Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das find ich gut das alles so depressiv rüber kommt, das bringt mir kriegs feeling,

deshalb hat mich z.b. die Grafik von M.A.G auch nicht gestört.:)

 

Kann es sein das es ein auftrag für MAV kills gibt? Habe gestern wieder mit BF3 angefangen, und zumindest auf Sharqi Peninsula waren von 24 spielern über 16 mit der MAV am rumfliegen..........

 

Hab dann damit auch angefangen, aber nach runden ende nicht geblickt ob dies ein ziel ist oder alle nur feige MAV noobs waren???!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich gut das alles so depressiv rüber kommt, das bringt mir kriegs feeling,

deshalb hat mich z.b. die Grafik von M.A.G auch nicht gestört.:)

 

Kann es sein das es ein auftrag für MAV kills gibt? Habe gestern wieder mit BF3 angefangen, und zumindest auf Sharqi Peninsula waren von 24 spielern über 16 mit der MAV am rumfliegen..........

 

Hab dann damit auch angefangen, aber nach runden ende nicht geblickt ob dies ein ziel ist oder alle nur feige MAV noobs waren???!!:think:

 

 

nur 50 sichten aber nicht killen, die nerven mich auch immer wenn die die MAV zweckentfremden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Abwechslung auf Dschungel und Schnee muss ich zustimmen. Is blöd bei den heutigen Konflikten,die als Vorlage dienten. Der Mittlere Osten sieht wohl grösstenteils so aus.

Doch macht euch keine Sorge,dieses Spiel wird noch um ne Menge Maps bereichert. Nur nicht alles gleich jetzt. Dieses New York Gerücht fand ich ja auch ganz gut. Als kommende Maps wären Großstadt,Schneelandschaft und Dschungel doch was feines.

 

@ Major Igel

Dann bist du dieser Hippy Strassenmusiker,der bei Seine und Metro immer irgendwo rumsteht und den Weltfrieden besingt! Hab mich schon gewundert,was der da macht. :haha:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...