Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Jo. Alles klar. "Desert Patrol Vehicle" heisst der Jeep und es ist der Wüstenbuggy,der einem Strandbuggy ähnelt. Peinlich die Frage gestellt zu haben,den nach meinen Schlagwörtern war es das erste Video bei Youtube. Bei Golf von Oman gibt's den sicher. Dann mal ran!

 

@ Major Igel

Den Schützenpanzer gibt's zufälligerweise auch bei Golf von Oman. Er taucht dann neben dem kleineren Baustellengebäude auf,zwischen den ganzen Kränen. Russisch,glaube ich. Ob das ein unterschied macht,ob man normale Eroberung oder Sturmangriff spielt weiss ich nicht mehr. Ist aber nach meiner Meinung der schwerfälligste und am schlechtesten zu steuernde von allen Schützenpanzern. Is so lang wie'n Bus und das teil und fährt auch so. Habe damit heute rapp zapp 10 Kills gemacht und bin dann sofort raus. Übler Kübel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Major Igel

Den Schützenpanzer gibt's zufälligerweise auch bei Golf von Oman. Er taucht dann neben dem kleineren Baustellengebäude auf,zwischen den ganzen Kränen. Russisch,glaube ich. Ob das ein unterschied macht,ob man normale Eroberung oder Sturmangriff spielt weiss ich nicht mehr. Ist aber nach meiner Meinung der schwerfälligste und am schlechtesten zu steuernde von allen Schützenpanzern. Is so lang wie'n Bus und das teil und fährt auch so. Habe damit heute rapp zapp 10 Kills gemacht und bin dann sofort raus. Übler Kübel.

 

Den gibts nur auf Gulf of Oman Large in der Mainbase der Russen und bei der Baustelle. Find den echt genial da er eine Spur schneller ist als die anderen Schützenpanzer und er schwimmen kann, perfekt um die US Boote am Meer zu zerstören.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn daran so schlimm? wenn die leute gut spielen habe ich da kein problem mit. :ok:

 

Sie spielen ja nicht gut und das ist ja das Problem :)

Heute vormittag auf Seine Überquerung , das letzte MCOM die B Seite , waren wir alle am campen weil die Gegner sowas von überlegen waren :D:D

 

Sie hatten noch 60 Tickets und haben es die ganze Zeit Versucht aber wir waren gut positioniert und das war zwar witzig aber auch erbärmlich. Das wir so dreckig spielen müssen um zu gewinnen zeigt wie schlechte Teamspieler wir teilweise haben. Ich bin zwischenzeitlich zum Medic rübergezwischt , weil mein Pionier nichts gebracht hat. Ich hatte 3000 Punkte und nach der Medic sequenz satte 9000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Alles klar. "Desert Patrol Vehicle" heisst der Jeep und es ist der Wüstenbuggy,der einem Strandbuggy ähnelt. Peinlich die Frage gestellt zu haben,den nach meinen Schlagwörtern war es das erste Video bei Youtube. Bei Golf von Oman gibt's den sicher. Dann mal ran!

 

@ Major Igel

Den Schützenpanzer gibt's zufälligerweise auch bei Golf von Oman. Er taucht dann neben dem kleineren Baustellengebäude auf,zwischen den ganzen Kränen. Russisch,glaube ich. Ob das ein unterschied macht,ob man normale Eroberung oder Sturmangriff spielt weiss ich nicht mehr. Ist aber nach meiner Meinung der schwerfälligste und am schlechtesten zu steuernde von allen Schützenpanzern. Is so lang wie'n Bus und das teil und fährt auch so. Habe damit heute rapp zapp 10 Kills gemacht und bin dann sofort raus. Übler Kübel.

 

 

 

Ich meine den dpv Jeep gibts auf Oman und Wake, wenn ich nicht ganz daneben liege.

Tipp für den Auftrag: es zählt auch wenn man zb Minen legt und sich dann in den buggy setzt.

Verlassene Mörser mit dem repairtool plätten soll übrigens auch funzen ( fahrzeugzerstörung)

 

Hab noch was dazu gefunden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489521514416/

 

 

Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vroob

Minen legen und sich dann in den Buggy setzen? Kannst du mir das genauer erklären?

 

Naja, die kills zählen dann als fahrzeugkills, steht zumindest so in dem thread den ich verlinkt hab.

Zitat: "Metasynaptic

 

 

Enlisted: 2011-10-27

2011-12-18 03:05Quote

Lay some mines, sit in DPV, go make a coffee, come back, challenge complete.

 

Kann's aber grad nicht ausprobieren weil ich auf Heimatbesuch bin.

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt ma intensiver mit dem Kampfhubschrauber befasst und kann auch schon einige Manöver ^^ meine Frage ist nun wie kann ich den stabil in der Luft halten wenn ich zb ne Flagge einnehmen will vom Heli. Hoffe das weiss wer :D

Am besten allgemein erklären net auf Konsole beziehen zocke aufm PC :D

 

Orientier dich an den Anzeigen im Cockpit. Würde dir aber nicht empfehlen still in der Luft zu stehen, da du sonst recht schnell abgeknallt wirst.

Versuch besser um die Flagge herumzukreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann Schwimmen? Das ja mal was neues. Wahrscheinlich hat mich dann die Geschwindigkeit nervös gemacht. Bin ja eher der Gemütliche.

 

Der russische Truppentransporter Vodnik kann auch schwimmen. Im Ladescreen steht auch mal ab und zu dass die LAV-AD ebenfalls schwimmen kann aber irgendwie hab ich mich noch nicht überwunden den wertvollen Flak Panzer im Meer zu versenken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...