Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die TV Missle sieht ja mal übel aus...:D..http://www.youtube.com/watch?v=g9PmGVpmfvA&feature=context&context=G29a9b22RVAAAAAAAAAg

 

Eigentlich nicht.

Das Ding ist erstens ziemlich verbuggt. Zweitens lässt es sich an der Konsole viel schlechter steuern (der PC hat da wohl nen Patch bekommen) jedenfalls ist das Ding bei mir so manövrierbar wie ein Bagger...:facepalm:

 

Und das Video ist einfach nur schlecht und zeigt gar nix da er wohl immer nur sich fast nicht bewegende Ziele + seinen immergleichen Kumpel tötet.:nixweiss:

 

Imho nicht ansatzweise so präzise und tödlich wie in BF2 (was man eigt. auch wirklich nicht mehr braucht).

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stryke_**

Das hoffe ich schon. Alles wird gepatcht. Das IRNV,die Stinger,die FAMAS usw.. Da wird man doch wohl bitte auch irgendwann merken,das eine USAS das Spiel kaputtmacht. Also wenn sie alles patchen,aber die USAS nicht,dann haben die Schweden einen Schatten für mich. Es werden gewisse Maps fast nur noch mit den vollautomatischen Schrotflinten gespielt! Das kann doch auf dauer nicht so bleiben. Dann hätte man auch nicht so eine Waffenvilfalt entwickeln müssen,sondern nur die USAS. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...