Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

nun hat mich dice/ea entgültig zum pc spieler gemacht^^

endlich mit freunden wieder online quatschen beim gamen, so macht rush auch sinn :ok:

:bana2:

Tja noob visier "zer-nerft" , mir egal nie benutzt.

Nur irnv Leute beschweren sich, das wird mit der USAS auch noch (hoffentlich) passieren, dann schreien alle USAS noobs:smileD:

Aber mir ist auch schon aufgefallen das keiner mehr das noob visier benutzt.:)

:bana2:

Tja noob visier "zer-nerft" , mir egal nie benutzt.

Nur irnv Leute beschweren sich, das wird mit der USAS auch noch (hoffentlich) passieren, dann schreien alle USAS noobs:smileD:

Aber mir ist auch schon aufgefallen das keiner mehr das noob visier benutzt.:)

noob visier ist ein bissen hart ausgedrückt ;)

aber benutze es mal jetzt. man erkennt wirklich gar nix mehr. da siehste in ein dunkleren raum mehr^^

problem an der usas liegt, das sie verdammt weit geht^^

zuweit für meinen geschmack..hab sie selber gespielt und hab mich oft gewundert das ich den noch erwischt habe

@ Stryke_**

Beim IRNV Visier musste man aber wenigstens noch zielen können. Das fällt ja bei der USAS ganz weg. Nur zur verteidigung,wenn du uns schon mit USAS Leuten auf eine stufe stellst.

ich find man hät des IRNV so lassen können ,habs eh nie draufgehabt, hat zu lange zum reinzoomen gebraucht ^^

und mit der USAS kann ich immer noch nichts anfangen, versteh nicht warum die so viele benutzten, obwohl ich gar net find, dass es so viele sind, die damit um sich schießen ^^

@ Der Geilomat

Dann bist wohl so schlecht, das du nicht mal noobtuben kannst:bana2:

Ja mag sein das dieses visier nicht soo noobig war, aber immernoch OV genug das damit alle rum rannten.:keks2:

Aber egal das visier wurde ja "zer-nerft"

:keks2:

@ Stryke_**

Das hoffe ich schon. Alles wird gepatcht. Das IRNV,die Stinger,die FAMAS usw.. Da wird man doch wohl bitte auch irgendwann merken,das eine USAS das Spiel kaputtmacht. Also wenn sie alles patchen,aber die USAS nicht,dann haben die Schweden einen Schatten für mich. Es werden gewisse Maps fast nur noch mit den vollautomatischen Schrotflinten gespielt! Das kann doch auf dauer nicht so bleiben. Dann hätte man auch nicht so eine Waffenvilfalt entwickeln müssen,sondern nur die USAS. :motz:

Gestern Abend habe ich noch etwas gespielt mit MPs bzw Pionier , im Gegner Team liefen 2 Noobs mit der USAS rum . Ich war alle ca 2 Min. auf den Boden , dann platzte mir der Kragen und holte auch die USAS raus , 22 Kills und ein frustriertes Gegner Team , schade das man zu solchen Mittel greifen muss . Aber irgendwann ist ja auch mal Ende im Gelände.....

Gestern Abend habe ich noch etwas gespielt mit MPs bzw Pionier , im Gegner Team liefen 2 Noobs mit der USAS rum . Ich war alle ca 2 Min. auf den Boden , dann platzte mir der Kragen und holte auch die USAS raus , 22 Kills und ein frustriertes Gegner Team , schade das man zu solchen Mittel greifen muss . Aber irgendwann ist ja auch mal Ende im Gelände.....

Wenn ich das gegnerische Team frustrieren will, dann höre ich auf, mit den Füßen zu spielen :p

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari