Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ich hab mir jetzt trotz einiger bedenken zumindest mal die normale edition zugelegt... :think: möchte jetzt doch mal wissen wie der multiplayer geworden ist. ^^

 

Mit der Limited hättest du noch das DLC "Back to Karkand" bekommen.Kostet im Store regulär 15,00 Euronen.

Ich persönlich finde den MP besser als den in BFBC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Soultiger0911198

Gerade weil die Gutling des kleinen Helis so böse ist,isses ziemlich peinlich das ich nix damit treffe. Muss das kleine Pferdchen erst noch zureiten,bevor es das macht,was ich will.

 

@ KOELNKRIEGER1985

Ich habe aber keinen Lordtitel und auch kein Helmchen. Selbst einen Möter besitze ich nicht. Bin ja schon froh,wenn sie ungefähr in die Richtung fliegen in die ich möchte. Da wäre jede Beschleunigung tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Gerade weil die Gutling des kleinen Helis so böse ist,isses ziemlich peinlich das ich nix damit treffe. Muss das kleine Pferdchen erst noch zureiten,bevor es das macht,was ich will.

 

Das Fadenkreuz bei dem Heli muss mit dem Punkt etwas über dem Ziel sein. Ist mir mal aufgefallen, als ich geguckt habe, wo das Feuer niederprasselt. Dann kann man das beim Schießen etwas besser abschätzen.

 

@BlackEagle : Damit wäre die Adlerjagdsaison eröffnet :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39.-

 

gegenüber war die limited für 70.- ich guck mir den multiplayer mal an und informiere mich dann eventuell mal über die 4 anderen maps.

 

Wenn es dir zusagt,kann ich dir "Back to Karkand" nur ans Herz legen.

39€ sind jedenfalls n super preis,habe selber 55€ bei Saturn gezahlt.(Angebot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...