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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Hey, warum können auf andere auf den Funkturm auf der Kaspischen Grenze rauf und ich nciht ?

In Videos auf YT sieht man eine Leiter im Turm, ich konnte allerdings keine Finden O_o

Jet nehmen, in der nähe des turm rausspringen, falschirm öffnen und hoffen das auf dem turm landest. Oder heli zum turm aussteigen, jeder im team wird dich dann wahrscheinlich hassen :) weil du dann dem team nicht helfen kannst ;)

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Jet nehmen, in der nähe des turm rausspringen, falschirm öffnen und hoffen das auf dem turm landest. Oder heli zum turm aussteigen, jeder im team wird dich dann wahrscheinlich hassen :) weil du dann dem team nicht helfen kannst ;)

Wenn da oben einer ist, einfach der turm zum Einsturz bringen;)

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bei metro können sich die spieler entweder punkt für punkt vorkämpfen oder verteidigen. wenn die flaggen wie bei der einen map im dreieck stehen rennen alle im kreis oder legen sich irgendwo hin und knallen sich gegenseitig ab.

 

Metro macht viel spaß, auch wenn die Map relativ klein ist und ohne Fahrzeuge. Ich denke mal die Map ist einfach für schnelle Action a la CoD ausgelegt ähnlich wie der Große Basar.

Die Map, wo die Ziele im Kreis aufgestellt sind, sehe ich ähnlich. Als Sniper kann man da Deckungsfeuer nach A und B geben...bei B aber nur begrenzt, wegen den ganzen Gebäuden. Aber man kann dort die Dächer "sauber" halten.

 

Btw ich hab letztens noch auf der Seite von Tuenn76 (Waffenstatistiken) nochmal nachgeguckt. Die USAS macht normalen Waffenschaden und mit Splittermunition kommt noch der Explosivschaden hinzu. Theoretisch könnte man also den Schaden etwas reduzieren, wenn man die Splitterschutzweste anhat. Aber ich denke mal, der Schaden wird dann immernoch zu hoch sein. Ich hab die USAS letztens nochmal mit Splittermunition ausprobiert und einen Gegner auf ca. 70/80m noch gekillt. Einziges Manko der Waffe ist die geringe Munitionsmenge und die hohe Nachladezeit. Aber dem Munitionsmangel kann man ja als Versorgungssoldat entgegenwirken.

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Metro macht viel spaß, auch wenn die Map relativ klein ist und ohne Fahrzeuge. Ich denke mal die Map ist einfach für schnelle Action a la CoD ausgelegt ähnlich wie der Große Basar.

Die Map, wo die Ziele im Kreis aufgestellt sind, sehe ich ähnlich. Als Sniper kann man da Deckungsfeuer nach A und B geben...bei B aber nur begrenzt, wegen den ganzen Gebäuden. Aber man kann dort die Dächer "sauber" halten.

 

Btw ich hab letztens noch auf der Seite von Tuenn76 (Waffenstatistiken) nochmal nachgeguckt. Die USAS macht normalen Waffenschaden und mit Splittermunition kommt noch der Explosivschaden hinzu. Theoretisch könnte man also den Schaden etwas reduzieren, wenn man die Splitterschutzweste anhat. Aber ich denke mal, der Schaden wird dann immernoch zu hoch sein. Ich hab die USAS letztens nochmal mit Splittermunition ausprobiert und einen Gegner auf ca. 70/80m noch gekillt. Einziges Manko der Waffe ist die geringe Munitionsmenge und die hohe Nachladezeit. Aber dem Munitionsmangel kann man ja als Versorgungssoldat entgegenwirken.

mit splitter is die aber schwächer, als mit schrot. steht ja auch in der beschreibung und hab ich schon oft genug selbst erlebt. da splitter ja mehr zerstreuen hat man bei schrot konzentrierteres feuer und somit mehr trefferwirkung auf den gegner. dafür kann man bei splitter auch neben die person schießen und somit durch die umgebung und der explosion auch schaden anrichten wenn man nich direckt trifft > mehr niederhaltungseffekt

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wie dem auch sei gehört die Metro schon jetzt zu meinen lieblingsmaps. ^^

 

den rest muss ich mir alles erst nochmal genau ansehen. hab das game ja erst seit gestern. ^^ finde nur blöd, dass die leute beim reanimieren immer in der position bleiben wie sie gestorben sind... und das werfen der medi- oder muni-packs dauert auch ne sekunde länger als in BC2

 

und was mir noch aufgefallen ist, warum vielleicht auch viele das spiel nicht mögen: man braucht flinke augen! :D habe wegen der (komischen?) grafik auch manchmal probleme einen gegner gleich zu sehen.

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und was mir noch aufgefallen ist, warum vielleicht auch viele das spiel nicht mögen: man braucht flinke augen! :D habe wegen der (komischen?) grafik auch manchmal probleme einen gegner gleich zu sehen.

 

Naja man gewöhnt sich irgendwann dran. Ab und zu gibt es auch einen kleinen Texturenfehler und einige Gegner "leuchten" leicht.

Soviel zum Thema Adleraugen :haha:

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Naja man gewöhnt sich irgendwann dran. Ab und zu gibt es auch einen kleinen Texturenfehler und einige Gegner "leuchten" leicht.

Soviel zum Thema Adleraugen :haha:

 

die gegner krabbeln bei mir nur gerne in die wände rein. nützt aber aber nichts... :haha:

 

mal sehen was man da noch so für abenteuer erlebt. ^^

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  • Foozer hat Thema abgepinnt

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