Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Man sollte mit diesem ständigen rumrobben und krabbeln eh vorsichtig sein. Wenn man sich in eine Ecke legt und wartet,kann es sein,das bei einer Aussenwand der Gegner draussen deine Beine rausgucken sieht. Wenn ich das mitbekomme,schiesse ich ihm in die Füsse von aussen und der Gegner ist Geschichte. Hocken ist immer die bessere Wahl. Gut,nicht immer,aber doch öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte mit diesem ständigen rumrobben und krabbeln eh vorsichtig sein. Wenn man sich in eine Ecke legt und wartet,kann es sein,das bei einer Aussenwand der Gegner draussen deine Beine rausgucken sieht. Wenn ich das mitbekomme,schiesse ich ihm in die Füsse von aussen und der Gegner ist Geschichte. Hocken ist immer die bessere Wahl. Gut,nicht immer,aber doch öfter.

 

ich lege mich da eigentlich nie hin. bin entweder immer in bewegung um meine stellung zu wechseln oder hocke mich mal kurz an eine wand und beobachte im 90 grad winkel die umgebung. ^^

 

die leerstehenden häuser finde ich aber auch geil. kann man seinen leuten deckung geben wenn es ums bombe legen oder entschärfen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stryke_**

Da habe ich auch gestaunt! Fast immer am ER zocken und dann irgendwann mal aus BC2 Nostalgiegründen Rush probiert und am Ende war's ein Kill und Punkteregen! Da geht's ganz schön ab. Doch leider geht's mir da wie dir,ich werde nicht wirklich warm mit Rush. Ertappe mich jedesmal dabei,das ich nach 1 oder 2 Runden wieder zu ER wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von Abwechslung gehört ?

Dort gibts wenigstens noch etwas Teamplay und Taktik, kaum zu glauben.

 

Es gab schon bei BF2 nicht mehr Taktik auf einem Inf Server als auf den normalen. Mich würde mal interessiern wo du da mehr Taktik siehst...

 

Ich denke es ist schon ganz richtig: TDM und dann Inf Only geht, aber wer will bitte diese riesen Karten Inf only spielen?!

Selbst bei 32/64er Maps bei BF2 wurden dafür die kleinen genommen weil man sich sonst tot gelaufen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...