Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<.<

Hab grade auf Kaspische Grenze Rush als Angreifer 5 kills mim Jet gemacht A10 (das is gut für mich xD)

Aber alle Punkte wurden dem Sturmsoldat angerechnet und am Ende war bei bestes Fahrzeug nix gestanden...

 

Das Problem hab ich schon häufiger hier im Thread gesehen. Ich selber hatte es nicht. Ich hab es zum Beispiel mal bei Teutobod mitbekommen, als ich ihn in ein paar Runden mit seinem Jet rumdüsen gesehen hab. Der hat sich noch am selben Tag darüber beschwert.

Hast du den sonst immer deine Punkte im Jet bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich schon häufiger hier im Thread gesehen. Ich selber hatte es nicht. Ich hab es zum Beispiel mal bei Teutobod mitbekommen, als ich ihn in ein paar Runden mit seinem Jet rumdüsen gesehen hab. Der hat sich noch am selben Tag darüber beschwert.

Hast du den sonst immer deine Punkte im Jet bekommen?

 

Jo die Runde davor als Verteidiger mit dem Froogfoot 800 Punkte ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es Serverbedingt und tritt nur gelegenlich auf. Natürlich ist es ärgerlich. Hast du von der Runde davor zu der Runde ohne Punkte für den Jet irgendwas am Jet verändert? Also an den Waffeneinstellungen?

 

Nope

Hab komischerweise laut Battlelog den A10 0 Minuten geflogen O.o Und nein ich hab den nicht das erste ma benutzt nur vorher keine/wenige Punkte bekommen weil ich die Jets erst seit kurzem beherrsche ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings nicht ganz verstehe an der Aufsatz Liste von Dice ist,das der Frontgriff weniger genau bei gezoomtem Schiessen sein soll. Da ich niemals das Zweibein nehmen würde,heisst das dann das ich ohne Aufsatz im Mittelslot gezielt besser Schiessen würde? Wenn ich jetzt z.B. bei der M416 keinen Frontgriff und kein Zweibein wähle,treffe ich dann gezielt besser? Fragen über Fragen...

 

@ Paradoxon-GT

Sehr Witzig! Du meinst wohl,massenweise Hubschraubern beim hineinkrachen in die Hochhäuser zuzuschauen! :haha:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope

Hab komischerweise laut Battlelog den A10 0 Minuten geflogen O.o Und nein ich hab den nicht das erste ma benutzt nur vorher keine/wenige Punkte bekommen weil ich die Jets erst seit kurzem beherrsche ...^^

 

Ich werd das mal im Auge behalten, wenn ich selber wieder jetten bin. Mal gucken ob man das auf bestimmte Dinge eingrenzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...