Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Beim "Fallen" mit oder ohne Fallschirm gibt es generell noch einige nervige Bugs. Mir passiert es sehr oft, dass ich aus gerade mal 3-4 Metern Höhe einen Vorsprung herunterhüpfe und bei Aufkommen auf irgendeiner Kante lande. So verliere ich mal eben 70% obwohl mir normalerweiße nichts abgezogen würde.

 

@ Ace

Ja das Gefühl habe ich auch. Genau das Gleiche bei Strike at Karkand, da hocken auch immer die Idioten oben auf dern Höchhäusern, wo sie keine Sau killen kann.

Nur was bringt das ihnen? Von dort oben können sie lediglich snipern. Wenn ein kompletter Squad da oben sitzt hat dessen Team keine Chance mehr zu gewinnen, da 4 Spieler keine Außenposten einnehmen können.l

Bearbeitet von drölex019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie absurd is das denn zu befürworten das man bei ner MÜLLTONNE nen fallschirmbrauch? ich find das schonwieder so unrealistisch das es schon wieder scheiße ist. was soll das denn bringen von ner mülltonne mit nem fallschirm zu fliegen?

Das war nur ein vergleich ich muss den Fallschirm ned öffnen wenn ich von einer mülltonne hüpfe allein schon deswegen weil das ein Riesending ist und es jeder sehen kann

ich mein nur der Fallschirm sollte zumindest so öffnen das er in Sprunghöhen die tödlich wären einsetzbar ist

Bei bf3 überlebt man Sprunge bis hausnummer 5 Meter aber erst bei 9 Meter kann der Schirm geöffnet werden(ACHTUNG das sind grad frei erfundene zahlen reg dich ned drüber auf falls sie nicht stimmen) und das nervt mich irgendwie. Es ist ein Spiel wos ums ballern geht da will ich nicht drüber nachdenken müssen ob ich da jetzt runterhüpf um den noch killen zu können möglichst noch einschätzen wieviel Leben ich dann noch hab und das ganze blabla so viel realismus brauch ich da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst hier einen eklatanten Vorteil der Höhe in dem der Fallschirm gezogen werden kann und zwar ist es vielen vielleicht nicht aufgefallen aber es gibt sehr viel weniger Vollidioten die den Hubschrauber nehmen und diesen mitsamt 2-5 Leuten abstürzen lässt nur um schneller bei einer Flagge zu sein (BC2):facepalm:.

Diese Deppen sterben jetzt nämlich wenn sie zu niedrig fliegen und andere haben eine sehr viel höhere Chance den Heli zu retten falls der Pilot in höheren Gefilden rausspringt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst hier einen eklatanten Vorteil der Höhe in dem der Fallschirm gezogen werden kann und zwar ist es vielen vielleicht nicht aufgefallen aber es gibt sehr viel weniger Vollidioten die den Hubschrauber nehmen und diesen mitsamt 2-5 Leuten abstürzen lässt nur um schneller bei einer Flagge zu sein (BC2):facepalm:.

Diese Deppen sterben jetzt nämlich wenn sie zu niedrig fliegen und andere haben eine sehr viel höhere Chance den Heli zu retten falls der Pilot in höheren Gefilden rausspringt. ;)

Unfassbar sowas. Ich wundere mich immer wieder, wie viele Idioten auf diesem Planeten leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar sowas. Ich wundere mich immer wieder, wie viele Idioten auf diesem Planeten leben.

 

+++ Alleine wegen dieses Idioten nehme ich es gerne hin, dass ich dann mal den längeren Weg laufen muss um vom Dach zu kommen oder dann halt mal 70% meines Health verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Teheran gespielt und eine ganze Gruppe von Feinden hat sich auf der Mapüberführenden Schnellstrasse postiert. Scheint in zu werden. Das muss anscheinend gut klappen,sich mitder Drohne hochfahren zu lassen,dann ein Spawnpunkt stellen und dein Squad kann auf der Brücke spawnen. Bin gespannt,wann ihr das zum ersten mal mitbekommt. Leider muss man sich unten einen guten Punkt suchen,um sie überhaupt zu sehen. Wer von oben schiesst,ist halt meistens im Vorteil. Ich muss das demnächst mal testen. Genau wie bei BC2 kommen jetzt wieder Künstler,die sich sonst schwer zu erreichende Plätze suchen. Das ist halt Battlefield. Was haben wir uns auf Valparaiso totgehüpft und gesprungen,um herauszufinden wo es noch hochgeht. Das wird hier auch nicht anders sein.

war da schon oft oben aber man kann nicht zu B schiessen und bei A und C muss weit an den rand der schnellstrasse gehen um was zu treffen und du muss am besten bei den amis starten, da wenn du russe bist, dich die amis aus ihrem spawn wegsnipen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine kleine Frage?

Gibt es bei Fahrzeugen auch ein Silverstar wie bei den Waffen :ka: habe beim T90 über 100 kills

 

Ja gibt es allerdings nur Fahrzeugübergreifend wenn du die Fahrzeugklasse punktemässig "durchgespielt" hast d.h. soviele Punkte gesammelt hast damit alle Unlocks freigespielt sind.

Die ist wie bei den Klassen (Recon,Sani,Pio,Versorger) und nicht wie bei den Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Balancing-Details

Upgrade-Tweaks pro Waffe

Bis jetzt hat man bei DICE die Upgrades für die Waffen in Battlefield 3 einfach mit prozentualen Werten - in die eine oder andere Richtung - der Waffe angegeben. Wenn also beispielsweise eine Waffe ein Recoil von 2 hat und der Frontgriff den Rückstoß um 50 Prozent verringert, dann hat die Waffe mit Frontgriff nur einen Rückstoß von 1; eine Waffe mit Rückstoß 4 hätte also mit Frontgriff einen Rückstoßvon 2 und damit einen deutlich größeren Vorteil durch den Frontgriff. Wenn die zweite Waffe jetzt noch sehr viel Schaden macht, dann hat man sehr schnell ein sehr großes Balancing-Problem.

 

Angesichts diverser Probleme mit diesem Balancing - wie etwa zu starken Waffen, die von allen genutzt werden - und vieler Lösungsvorschlägen aus der Community hat Alan Kertz sich jetzt dazu entschieden, dass die Upgrades für jede Waffe seperat angepasst werden müssen. Einerseits wird so sichergestellt, dass keine Waffe mit bestimmten Upgrades zu stark wird, andererseits fragen wir uns, wie man denn jetzt als Neuling sehen soll, wie gut das neue Sturmgewehr ist, wenn man sich den Frontgriff erspielt hat. Angesichts der sonst auftauchenden Balancing-Probleme scheint diese Entscheidung aber zumindest besser zu sein als die alte Version. So kann man beispielsweise das G3 nicht schwächen, andere aktuell zu starke Sturmgewehre aber schon...

 

Weitere Balancing- und Bug-Geschichten

- Der T90 hat tatsächlich einen Vorteil gegen den M1 Abrams - er ist leicht kleiner und darum schwerer zu treffen...

- Sowohl das M4A1 als auch das M16A4 brauchen beide ein bisschen mehr Schaden.

- Das G3 wird auch ein bisschen verbessert.

- Die Bi-Pods werden auf dem PC nach einem zukünftigen Patch per Druck auf eine extra Taste aufstellbar sein. Wer das nicht will, kann aber gerne das heutige System weiter nutzen.

- Der Frontgriff wird nur bei den Waffen verändert, die dank ihm im Vergleich zum Rest zu stark sind.

- DICE wird das Feature, dass die Javelin per SOFLAM markierte Luftfahrzeuge anvisieren und zerstören kann, niemals entfernen.

- Natürlich sind die Granaten in Battlefield 3 nicht realistisch - das wäre ja auch kein Spaß.

- Das M416 wird aktuell am meisten genutzt, ist auf alle Entfernungen sehr effektiv und wird trotzdem nicht geschwächt, weil es nicht zu stark ist.

- Man hat anscheinend das Problem gefunden, warum auf der Xbox360 manchmal das Fadenkreuz verschwindet.

- Der Schaden der Waffen hängt vom Kaliber und der Länge vom Lauf ab.

- Er erinnert sich noch an das ganze Gehate, dass Battlefield 2142 komplett furchtbar schlecht balanciert gewesen sei...

 

Battlefield 3 - PunkBuster-Probleme

Wer den "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) … Restriction: Corrupt Module List"-Fehler bekommt und vom Server fliegt, der kann als Spieler rein gar nichts dagegen machen. Das einzige was hilft: Den Server-Admin aufspüren und ihn darauf hinweisen - der Fehler liegt an PunkBuster und wird ganz einfach gelöst: Ihr stoppt euren Server im Control Panel, führt ein PunkBuster-Update durch und startet den Server wieder neu. Eigentlich ganz einfach - wenn man mal drauf kommt...

 

 

Battlefield 3 Helikopter Montage - Wake Island :

http://www.battlefield-3.org/tweaks-pro-waffe-punkbuster-loesung-mehr.t164808.html

 

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/tweaks-pro-waffe-punkbuster-loesung-mehr.t164808.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf den Patch :smileD:

Gestern Abend Battlefield gezockt, meine KD war grauenhaft aber habe in einem richtig geilen Squad gespielt, später haben wir alle das Headset rausgepackt und das hat soo mega Fun gemacht :bana2:

Hatte in einer Runde keinen Kill, nur den Panzer repariert und Sichtungspunke und wurde 2. und wir hatten das beste Squad im Match :)

Wir wurden in 8 Runden jedesmal das beste Squad und ich war immer vorne mit dabei trotz ziemchlich wenig Kills in manchen Matches und das zeigt wieder das es in Battlefield um Teamplay geht und nicht einfach um blinde Killen und genau das ist der Grund weshalb ich Battlefield so liebe :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...