Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gibts nicht... Ich hab jetzt mal jede Waffe vom Supporter ausprobiert, vom Typ 88 bis zum MG36, vom M240B bis zum M240,... Ich find einfach keine perfekte Waffe für mich beim Supporter. :facepalm:

 

Welche benutzt ihr beim Supporter?

 

Die MG240 und die beiden Waffen aus der Eroberung mit Schalldämpfer , AHOC Visier und Griff . :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts nicht... Ich hab jetzt mal jede Waffe vom Supporter ausprobiert, vom Typ 88 bis zum MG36, vom M240B bis zum M240,... Ich find einfach keine perfekte Waffe für mich beim Supporter. :facepalm:

 

Welche benutzt ihr beim Supporter?

 

M240B, hab jetzt um die 1500 Kills mit der aber je mehr ich die benutze desto schwächer wird sie...:think: komisch...

 

Sonst hätte die MG36 die höchste Präzison und den selben hohen schaden wie die M60, theroretisch also die beste...nur unnütz bei den Karkand Maps. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MG240 und die beiden Waffen aus der Eroberung mit Schalldämpfer , AHOC Visier und Griff . :ok:

 

M240B, hab jetzt um die 1500 Kills mit der aber je mehr ich die benutze desto schwächer wird sie...:think: komisch...

 

Sonst hätte die MG36 die höchste Präzison und den selben hohen schaden wie die M60, theroretisch also die beste...nur unnütz bei den Karkand Maps. :good:

 

Ok vielen dank für eure Tipps. Werde die Waffen dann mal ausgiebiger testen. Ich will halt endlich mal aufhören dauernd Sturmsoldat zu spielen xD Aber jetzt werd ichs mal nochmal versuchen, danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts nicht... Ich hab jetzt mal jede Waffe vom Supporter ausprobiert, vom Typ 88 bis zum MG36, vom M240B bis zum M240,... Ich find einfach keine perfekte Waffe für mich beim Supporter. :facepalm:

 

Welche benutzt ihr beim Supporter?

 

Ich benutze die MG36. Habe bei Supporter bereits alles freigeschaltet und finde die MG36 ist für meine Spielweise die beste Waffe. Einzig und allein das kleinere Magazin stört etwas, dafür muss man aber viel kürzer nachladen als bei den anderen großen Supporterwaffen.

 

Ich finde es btw. ziemlich gut dass man sich hier in der Play3 BF3 Community immer so gut austauschen kann über Waffen und Spielweisen, ich blick doch immer wieder gerne hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Support Waffen überhaupt nicht. Kann mit den lange Dingern einfach nicht zielen :facepalm:

Ich denke wenn ich mal Rotpunkt oder so frei hab geht es, aber so treffe ich mit denen garnichts.

Habe mich gestern aber in das C4 verliebt. Das Zeug rockt einfach wenn man damit einen Panzer in die Luft jagt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...