Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Das Balancing & Mehr

 

- Die Schussfrequenz der USAS mit FRAG-Munition wird leicht gesenkt - denn die wurde einfach vergessen, als die Schussfrequenzen der anderen Schrotflinten mit FRAG-Munition gesenkt wurden.

- Vielleicht werden die Schrotflinten etwas genauer, um auch auf größere Entfernung nützlich zu sein.

- Er hat basierend auf Community-Feedback auch andere Schrotflinten angepasst - ob da etwas geschwächt oder gestärkt wurde wird aber nicht verraten.

- Die generelle Stärkung vom schweren Lauf und dem Mündungsfeuerdämpfer machen in Playtests bis jetzt eine sehr gute Figur.

- Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein.

- Der schwere Lauf ist für große Entfernungen gedacht, der Mündungsfeuerdämpfer für mittlere Entfernungen.

- Man kennt einen Glitch in der Xbox360-Version auf Grand Bazaar und wird das Problem beheben.

- Die Frogfoot ist nicht zu stark gegen Panzer - am Ende ist es ja auch ein Tank-Killer.

- Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken.

 

Battlefield 3 - Hip Hop versus Metal & Awards

 

Hip Hop versus Metal

Wer kennt sie nicht, die sinnfreie Diskussion, was denn besser und cooler sei. "Metal oder Hip Hop?" ist eine Frage, die für viele gigantische Diskussionen verantwortlich war und ist - und DICE hat sich jetzt entschlossen, die Sache ganz einfach zu klären: Dave Mustaine’s (Megadeth) Metal Platoon, Big Boi’s Hip Hop Platoon, Jonathan Davis’ (Korn) Metal Platoon und Mickey Factz’ Hip Hop Platoon werden am 8. Januar fröhlich gegeneinander und mit Fans auf Strike at Karkand antreten. Schade: Gespielt wird nur auf der Playstation 3 und Xbox360. Trotzdem: Werdet Fans der entsprechenden Platoons - am Ende vom Januar kann man dann nämlich sehen, wie viele Matches die Anhänger der Platoons gewonnen haben und ob jetzt "Hip Hop"- oder Metal-Fans die besseren Zocker sind. Über Sinn und Unsinn der Aktion kann man sich jetzt sicher streiten - eine lustige Idee ist es allemal...

 

Awards

Mit Gameinformer hat eine weitere riesige internationale Seite Battlefield 3 mit "Best Multiplayer", "Best Multiplayer Map", "Best Audio" und "Best Graphics" ausgezeichnet. Wir gratulieren - sind aber mit der einen oder anderen merkwürdigen Entscheidung ("Best Story" für Modern Warfare 3? Wirklich? Nicht für Gears of War 3? "Best Shooter" für Modern Warfare 3, wobei es so viel weniger Kategorien gewinnt als Battlefield?) nicht ganz einverstanden, können aber trotzdem damit leben...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/balancing-metal-versus-hip-hop-community-zocken.t164830.html

 

Wenn die echt das so ändern wie es da oben steht dann wird es ja zum Teil noch schlimmer... reichweite für Shotguns erhöhen wtf? oder Frontgriff wirksamer für kurze Distanzen machen? Ist doch Blödsinn!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die soflam nicht. Ich stell es auf und kann durchsehen?! Und nun?ne aufstellvare kamera oder was?

 

Was findet ihr besser, l96 oder m98b

Und mit welchen aufsätzen spielt ihr sniper

Danke

 

Das Soflam stellst du auf und dann hälst du es auf Luftfahrzeuge, die nicht zu weit entfernt sind. Die werden dann markiert und automatisch weitermarkiert, wenn du es nicht grade steuerst.

Pioniere können dann mit ihrer Javelin, die markierten Ziele abschießen, ohne dass diese sich mit Flares zur Wehr setzen können.

 

Ich persönlich nutze die M98B. Die Waffe hat am meisten Grundschaden, eine hohe Reichweite und die höchste Geschoßgeschwindigkeit. Ich benutze dafür nur den Geradezugverschluss und ein Visier.

Ansonsten kannst du mal den Link von Tuenn76 angucken : http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Händler

Ich benutze das M40,L96 und M98. Alle entweder mit 8 oder 12x Zoom und immer den Geradezugverschluss ausgewählt. Der dritte Slot bleibt bei mir leer. Brauch ich nix von. Wegen der Gewohnheit hat das L96(91?) immer ein 8x Zoom drauf und die beiden anderen den 12er. Da brauch man nix umstellen und weiss wo was ist. Der Mensch is ja ein Gewöhnungstier. :smileD:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die soflam nicht. Ich stell es auf und kann durchsehen?! Und nun?ne aufstellvare kamera oder was?

 

Was findet ihr besser, l96 oder m98b

Und mit welchen aufsätzen spielt ihr sniper

Danke

 

Ich benutz das L96. Das M98b schießt nie so wie ich es will, selbst bei einfachen Distanzen verzieht das tw. total komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...