Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Meine Selbstbeweihräucherung war voll ernst un so

 

Btw: Also Snipern ist ja mal echt Totalreinfall....habe gerade mit dieser einen Vollautmatiksniper 3 Schuss in den Gegner gehauen voll in den Körper und der hats überlebt...udn wenn man die Sniper nimmt wo man jedes mal nachladen muss ist der Gegner auch nich tot ohne Kopftreffer...dabei bin ich froh wenn ich den Gegner überhaupt mal Ansatzweise treff...hab grad auf den Dächern von Karkand en direktes Duell verloren gegen nen Ingenieur mit der A91....obwohl ich klar im Vorteil war mit der Sniper...aber hab einfach nix getroffen...is ja schrecklich...also ne Sniper is nix für mich :D

In bf3 ist der sniper für nichts, viel zu cod haft, in bfbc2 war das snipern noch o.k vorallem hate er dort wenigstens denn mörser schlag. Jetz kann er nur noch mit der noob drohne fliegen und funkfeuer legen, und soflam oder so was einsetzen, der sniper ist in bf3 blöde gesagt nur noch unterstützer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In bf3 ist der sniper für nichts, viel zu cod haft, in bfbc2 war das snipern noch o.k vorallem hate er dort wenigstens denn mörser schlag. Jetz kann er nur noch mit der noob drohne fliegen und funkfeuer legen, und soflam oder so was einsetzen, der sniper ist in bf3 blöde gesagt nur noch unterstützer.

 

Naja, CoD Sniper sind nochmal ne ganz andere Geschichte. Generelles Problem ist einfach, dass die Sniper zu wenig Schaden machen. Bei den automatischen ist es ja okay, wenn sie nicht beim ersten Schuss umfallen, aber oft stecken die Gegner ja sogar 3-5 Schüsse weg, bevor sie sterben und das kann einfach nicht angehen. Und die mit Einzelschuss sollten zumindest bei Oberkörpertreffern sofort töten. Hab aber bisher nur mit den Automatischen gespielt. Kann dazu nicht direkt Stellung nehmen.

 

Btw: Irgendwie scheinen meine Teamkameraden seit Anfang der Woche kein Gehirn mehr zu haben. Die Leute sind iwie in letzter Zeit alle nur schei*e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das mit den Snipergewehren ist aber so gewollt. Gab es nicht bei der Beta beschwerden,das einige mit Snipergewehren ohne Zielfernrohre rumgerannt sind und so einen Vorteil hatten wegen dem one hit kill? Ich glaube das da mal so was war. Wenn also jetzt eine Dragunov mit einem Schuss töten würde und man ein gutes Holovisier draufmacht,ist das vielleicht zu übermächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 9vs9 oder so auf Seine Überquerung....alle hamse die Usas benutzt....das is doch nur noch armselig....echt...wurde von 5 verschiedenen Gegnern mit der Usas gekillt und das auch mehrmals....hat mir grad echt die Lust am Spiel versaut...naja wollte jetzt eh schlafen gehen

Naja hatte mit meiner Kombination aus Infanterie-Minen und MG36 trotzdem noch ne relativ gute Endbilanz...aber da muss man sich echt ärgern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gibt es eigentlich noch Pioniere die nicht mit der Miene rumlaufen gestern mit dem T90 unterwegs gewesen selbst Pionier und was passiert ich musste selbst aussteigen um zu reparieren obwohl mehrer Pionier da waren und fleißig am Mienen legen waren und was passiert als ich ausgestiegen bin um meine T90 wieder flott zu machen ich werde erschossen echt toll :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen (is aber sicher nur zufall) das anfangs in BF3 ich iwie auf den Servern in denen ich war der einzige war der Minen verstreut hat xD

Dann hab ich ma in einem Match einen 4:0 kills mit Mine verpasst und was macht er er verstreut selber Minen und ich fahr rein ._. seitdem war ich nie wieder der einzige xD

Und benutz auch nur noch des Reperaturwerkzeug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gibt es eigentlich noch Pioniere die nicht mit der Miene rumlaufen gestern mit dem T90 unterwegs gewesen selbst Pionier und was passiert ich musste selbst aussteigen um zu reparieren obwohl mehrer Pionier da waren und fleißig am Mienen legen waren und was passiert als ich ausgestiegen bin um meine T90 wieder flott zu machen ich werde erschossen echt toll :_wanken2:

 

Ja, hier :) Ich mag meine Panzerfaust lieber, da ich auch mal einen damit ausschalten kann. Die Mine legst halt und hoffst dann, dass ggf. mal einer reinfährt. Zudem find ichs cooler nen Panzer damit auszuschalten weil man ja immer 2-3 Schüsse benötigt und man ständig die Positionen wechseln muss da man sonst meistens stirbt. Macht mir irgendwie mehr Spass. In BF:BC2 wars genauso. Es gab gewisse Maps, da hab ich auch Minen gelegt, ansonsten war mir meine Panzerfaust immer schon lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die minen sind zwar gemein aber an strategischen punkten platziert können die schon sehr nützlich sein. besonders fies ist es aber wenn man sie im schatten oder wasser versteckt. ^^

 

Ja, hier :) Ich mag meine Panzerfaust lieber, da ich auch mal einen damit ausschalten kann. Die Mine legst halt und hoffst dann, dass ggf. mal einer reinfährt. Zudem find ichs cooler nen Panzer damit auszuschalten weil man ja immer 2-3 Schüsse benötigt und man ständig die Positionen wechseln muss da man sonst meistens stirbt. Macht mir irgendwie mehr Spass. In BF:BC2 wars genauso. Es gab gewisse Maps, da hab ich auch Minen gelegt, ansonsten war mir meine Panzerfaust immer schon lieber.

 

ich wechsele nach einem schuß mit der panzeraust meist meine position um a) den gegner zu verwirren und b) hat der panzer mehr firepower. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...