Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Haha ich glaubs nicht, was war das denn fürn Cheater?

 

Kann mir mal jemand erzählen wieso ich grade eben auf einen getroffen bin bei dem ich nichtmal nen Hitmaker bekommen hab, bei dem die Rüstung bzw die Brustrüstung geglänzt hat O.o? Ist Battlefield 3 jetzt Crysis 2 :D Wer mir nicht glaubt guckt auf meinem Youtube Channel lade das Video grade hoch O.o

 

Das ist ein Bug den es auch auf den Konsolen gibt.

Beim PC tritt der wohl bei der Spec Ops Tarnung auf....:think:

 

 

P.S: Das stand sogar in einer meiner letzten Posts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo gibt's denn den Dog Tag dlc? Eigentlich würde ich für sowas kein Geld augeben,aber ich habe Dog Tag's gesehen die gerade mich sehr neidisch machten. Flammenschädel! 3 mir unbekannte sehr geile Schädel Dog Tag's für die ich (Virtuell)Töten würde. Weiss nicht,wo diese Spieler sie her hatten. Da sie mir aber schon kurz nach Release aufgefallen sind und ich sie immer noch nicht habe,müssen diese Schmuckstücke doch diese dlc teile sein. Also,wo bekomme ich die her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt's denn den Dog Tag dlc? Eigentlich würde ich für sowas kein Geld augeben,aber ich habe Dog Tag's gesehen die gerade mich sehr neidisch machten. Flammenschädel! 3 mir unbekannte sehr geile Schädel Dog Tag's für die ich (Virtuell)Töten würde. Weiss nicht,wo diese Spieler sie her hatten. Da sie mir aber schon kurz nach Release aufgefallen sind und ich sie immer noch nicht habe,müssen diese Schmuckstücke doch diese dlc teile sein. Also,wo bekomme ich die her?

 

Könnten vielleicht auch Vorbesteller-Boni sein. Da sind ja so einige bei wo "Vorbesteller-Boni" oder sowas drunter steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...