Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

wurde doch schon seit wochen ausgeschlossen das man mit ps3 den act of valor nutzen kann ...

 

was soll diese dumme "was BF3 spieler umbedingt wollen" liste wenn da nich mal P server für konsolen dabei sind ... ich scheiß auf nen voice chat, ich will endlich mal privat spielen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wurde doch schon seit wochen ausgeschlossen das man mit ps3 den act of valor nutzen kann ...

 

was soll diese dumme "was BF3 spieler umbedingt wollen" liste wenn da nich mal P server für konsolen dabei sind ... ich scheiß auf nen voice chat, ich will endlich mal privat spielen können -.-

 

privat....was das denn für ne Einstellung....TEAMplay ist ja grad das was BF3 ausmacht...und da gehört nun mal eine gut funzende Kommunikation dazu...

 

so ne OneManArmy-Show der wenns geht nich mal was gebacken bekommt brach keine Sau bei BF3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

privat....was das denn für ne Einstellung....TEAMplay ist ja grad das was BF3 ausmacht...und da gehört nun mal eine gut funzende Kommunikation dazu...

 

so ne OneManArmy-Show der wenns geht nich mal was gebacken bekommt brach keine Sau bei BF3...

 

OMG :facepalm:

Er meint private Matches für Clanwars usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi Leute,

 

hab folgendes Problem.

 

Also ich hab BF3 seit Release und bin Lvl 27 (nur paar mal gespielt). Dann hab ich es verkauft und jetzt will ich es aber wieder selber spielen. Also entschloss ich mich es wieder zu kaufen.

 

Aber: Ich habe ja beim verkauften Spiel, wo ich Lvl 27 war den Online Code eingelöst, nun wenn ich wieder ein neues Exemplar kaufe, muss ich den Code ja auch wieder einlösen. Jetzt meine Frage: Muss ich dann wenn ich den neuen Code eingelöst habe wieder mich von Lvl 1 hochleveln oder kann ich da anfange wo ich aufgehört hab?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nicht das ich jetzt Quatsch erzähle, aber ich bin mir sehr sicher, dass dein Online-Code profilgebunden ist und nicht von der Disc abhängig ist. Da du einen Online-Code für BF3 eingelöst hast, kannst du dir jetzt ein gebrauchtes Spiel kaufen, ohne einen neuen einzugeben und einfach da weitermachen wo du aufgehört hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nicht das ich jetzt Quatsch erzähle, aber ich bin mir sehr sicher, dass dein Online-Code profilgebunden ist und nicht von der Disc abhängig ist. Da du einen Online-Code für BF3 eingelöst hast, kannst du dir jetzt ein gebrauchtes Spiel kaufen, ohne einen neuen einzugeben und einfach da weitermachen wo du aufgehört hast ...

 

Ok. Danke das hilft mir schonmal. Aber bei mir gibts hier gibts leider kein Gamestop oder so der das gebraucht verkauft. Aber kann ja auch im Internet bestellen. Aber angenommen ich kaufe mir ein neues Spiel, dann bräuchte ich ja wie du geschrieben hast, den Online Pass gar nicht einlösen, weil der ja Profilgebunden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nen Schädel is der nach rechts guckt und flammen dran hat, ders einfach zu kriegen, du musst dir den Act of Valor Trailer angucken.

http://actofvalor.com/bf3/

Achja ihr müsst bei eurem EA Account das Land auf USA stellen, damit ihr die bekommt.

Hey,

hab so nen Code bekommen aber wo genau soll ich ihm hier eingeben:

http://store.origin.com/store/eade/home/

 

??

Danke:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...