Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 - Der Kampf gegen Cheater

Generell

DICE hat in den letzten Tagen mehrere hundert gemeldete Cheater gebannt - am Ende wolle man den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten, obwohl Cheater leider auch immer in Multiplayer-Titeln unterwegs seien. Als Resultat auf das sprunghafte Anwachsen der Cheater-Zahlen in den letzten Tagen kümmert man sich jetzt vermehrt ums Bannen und Stats- Zurücksetzen. Genauere Details gibt DICE allerdings nicht heraus, die internen Kriterien für einen Ban oder das Zurücksetzen der Stats werden auch nicht verraten.

 

Meldet Leute - DICE braucht eure Hilfe

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, trotzdem bittet DICE nochmals ausdrücklich darum: Meldet Cheater und Hacker ganz einfach über den kleinen gelben Button oben rechts in ihrem Profil. Wichig dabei: Meldet den Typen nicht nur, sondern gebt alle Details ein, die beweisen sollen, dass er ein Cheater ist - sei es ein Link zu einem Battlereport, ein Video oder auch nur ein Link zu seinen extremen Stats. Bei DICE kümmern sich aktuell mehrere Leute darum, so gemeldete Übeltäter zu bannen oder zumindest ihre Stats zurückzusetzen. Ganz wichtig natürlich: Meldet nur Spieler, bei denen ihr sicher seid. Nur weil man drei oder vier Mal erschossen wurde und es nicht läuft muss es sich noch lange nicht um einen Cheater handeln...

 

Neuer Server-Patch

Der frische Server-Patch mit der Bersionsnummer 17 ist bereits gestern Abend von DICE herausgegeben worden und ist optional verfügbar. Wenn keine Probleme auftauchen, dann wird der Server-Patch heute Pflicht und automatisch gestaffelt auf alle Server aufgespielt. Die einzige Neuerung: Man kann keine Massen-Kills mehr triggern, womit diverse Cheater in den vergangenen zwei oder drei Tagen teils unglaubliche Kill-Mengen angehäuft haben.

 

Battlefield 3 - Balancing-Details

- Man wird dank begrenzter Memory-Kapazitäten keine weiteren Granatwerfertypen einbauen. So nutzt man zwar mit manchen Waffen den falschen Granatenwerfer - aber das ist ja immer noch besser als Performance-Probleme. Übrigens: Die Performance-Probleme haben nicht nur etwas mit den Konsolen, sondern auch mit dem PC zu tun. Das Stichwort lautet Mesh Streaming Speed und die dabei auf manchen Konfigurationen auftretenden Probleme und Limitierungen...

- Das L85A2 bekommt kein Underslung Rail (ermöglicht es, den Granatenwerfer an die Waffe zu bauen und schneller auf ihn zu wechseln), weil das mit der im Spiel befindlichen Ausführung auch in der Realität nicht geht. Daran ändern wird sich wohl auch in Zukunft nichts.

- Das Steyr AUG ist eine seiner liebsten Waffen - und es ist schade, dass sie nicht in Battlefield 3 verfügbar ist. Ob sie es irgendwann doch schafft, wird aber ntürlich nicht verraten.

- Der M320 Granatwerfer ist in den Telemetriedaten nicht mal ansatzweise ganz weit vorne bei den Abschüssen

 

Damit kommen wir auch schon zum Ende. Die Kollegen von battlefield-company.de mit ihrem BattleCoGa Nummer 1 des neuen Jahres verdienen aber noch eine Erwähnung - wer einfach ein bisschen schmökern, das letzte Jahr und aktuelle Geschehnisse Revue passieren lassen will, dem können wir das alle zwei Wochen erscheinende Online-Magazin nur ans Herz legen.

 

Battlefield 3 Cover (Advait Nemlekar):http://www.youtube.com/watch?v=uD_ZJMiZMV8&feature=player_embedded

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/kampf-gegen-cheater-balancing-cover-theme.t164954.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok. Danke das hilft mir schonmal. Aber bei mir gibts hier gibts leider kein Gamestop oder so der das gebraucht verkauft. Aber kann ja auch im Internet bestellen. Aber angenommen ich kaufe mir ein neues Spiel, dann bräuchte ich ja wie du geschrieben hast, den Online Pass gar nicht einlösen, weil der ja Profilgebunden ist?

 

Genau, bei dem neu erworbenen Spiel hast du zwar wieder einen online-Code dabei, aber du bist ja bereits registriert. Für Leute die das Spiel gebraucht kaufen, gibts den Code ja auch im store. Kannst den neuen also an einen Kumpel geben oder einfach günstiger als im store verscherbeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bei dem neu erworbenen Spiel hast du zwar wieder einen online-Code dabei, aber du bist ja bereits registriert. Für Leute die das Spiel gebraucht kaufen, gibts den Code ja auch im store. Kannst den neuen also an einen Kumpel geben oder einfach günstiger als im store verscherbeln..

 

Jap. Ok. Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet Leute - DICE braucht eure Hilfe

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, trotzdem bittet DICE nochmals ausdrücklich darum: Meldet Cheater und Hacker ganz einfach über den kleinen gelben Button oben rechts in ihrem Profil. Wichig dabei: Meldet den Typen nicht nur, sondern gebt alle Details ein, die beweisen sollen, dass er ein Cheater ist - sei es ein Link zu einem Battlereport, ein Video oder auch nur ein Link zu seinen extremen Stats. Bei DICE kümmern sich aktuell mehrere Leute darum, so gemeldete Übeltäter zu bannen oder zumindest ihre Stats zurückzusetzen. Ganz wichtig natürlich: Meldet nur Spieler, bei denen ihr sicher seid. Nur weil man drei oder vier Mal erschossen wurde und es nicht läuft muss es sich noch lange nicht um einen Cheater handeln...

 

Generell hab ich nichts dagegen, aber bitte Leute tut mir ein Gefallen. Meldet nicht einfach sinnlos ohne nachzudenken, nur weil einer ein sehr hohes Level hat. Habe nämlich gestern erfahren auf Battlelog das ich schon über 25 mal gemeldet wurde! Obwohl ich noch KEIN EINZIGES MAL geboostet habe oder sonst i.was nicht normales getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich nichts dagegen, aber bitte Leute tut mir ein Gefallen. Meldet nicht einfach sinnlos ohne nachzudenken, nur weil einer ein sehr hohes Level hat. Habe nämlich gestern erfahren auf Battlelog das ich schon über 25 mal gemeldet wurde! Obwohl ich noch KEIN EINZIGES MAL geboostet habe oder sonst i.was nicht normales getan habe.

 

Wie hast du denn das erfahren ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn das erfahren ?:think:

 

Ich hab mich mal Gestern im Battlelog Forum einfach aus neugier rumgeschaut. Dann bin ich auf mein Thread gestoßen, wo im 1. Post eine Liste war, mit gemeldeten Leuten. Ich war da aufgelistet, und dahinter stand 25mal:facepalm: Da haben Leute in den Thread geschrieben, wenn sie erst oder in letzer Zeit gemeldet haben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich nichts dagegen, aber bitte Leute tut mir ein Gefallen. Meldet nicht einfach sinnlos ohne nachzudenken, nur weil einer ein sehr hohes Level hat. Habe nämlich gestern erfahren auf Battlelog das ich schon über 25 mal gemeldet wurde! Obwohl ich noch KEIN EINZIGES MAL geboostet habe oder sonst i.was nicht normales getan habe.

 

Ich bekomme in letzter Zeit auch immer mehr Nachrichten im PSN, dass mich Leute gemeldet haben. Meint der eine, ich hätte ihn dauernd beim spawnen gesnipert, dabei lag der nur selbst als Sniper in der Homebase! :_wanken2:

Aber 25 mal ist schon heftig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal Gestern im Battlelog Forum einfach aus neugier rumgeschaut. Dann bin ich auf mein Thread gestoßen, wo im 1. Post eine Liste war, mit gemeldeten Leuten. Ich war da aufgelistet, und dahinter stand 25mal:facepalm: Da haben Leute in den Thread geschrieben, wenn sie erst oder in letzer Zeit gemeldet haben:facepalm:

 

Danke!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...