Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal Gestern im Battlelog Forum einfach aus neugier rumgeschaut. Dann bin ich auf mein Thread gestoßen, wo im 1. Post eine Liste war, mit gemeldeten Leuten. Ich war da aufgelistet, und dahinter stand 25mal:facepalm: Da haben Leute in den Thread geschrieben, wenn sie erst oder in letzer Zeit gemeldet haben:facepalm:

 

Wenn du nicht geboostet hast, hast du auch nix zu befürchten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sieht man mal was dabei herauskommt wenn man Leuten die Möglichkeit gibt andere zu denunzieren. Das wird nicht nur für die wichtige Cheatermeldung gebraucht,sondern jedes eingeschnappte Kind kann dich anschwärzen. Sowas legt man lieber in die Hände einer bezahlten Spezialtruppe. Auch wenn es ein fast unschaffbare Aufgabe ist. Sie schreiben aber zum Glück nicht umsonst hinzu das es belegt werden muss,so das Dice es nachvollziehen und selbst prüfen kann.

Ich selbst denke das ich einen Booster kenne. Er hat sich in BC2 schon darauf spezialisiert und ist jetzt komischerweise auch schon wieder unter den besten 100. Zum Glück sind mir Booster egal und die Rangliste auch. Ich persönlich halte mich auch mal zurück mit dem Melden,da es für mich was von petzen hat. Hatte den Typ mal in der Liste und hab ihn gelöscht,als er Hakenkreuze ins Kommentar gesetzt hat. Möchte mit Nazis aus'm Ösiland nix zu tun haben. Ihr könnt mir ja mal sagen,was ihr von seinen Stats auf BL haltet. Er heisst: Kone18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal jungs, ist die neu?

 

ich hab die M1911 noch nie mit ein schalli und tact. light gesehen

 

laut battlelog gibt es die o.O

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/MadWorld_/iteminfo/m1911-s-tac/219941737/ps3/

 

 

Die war bei mir beim Limited Edition Onlinepass dabei:ok:

 

EDIT: Achso du meinst das die Schalldämpfer UND Taclight zugleich hat, ich hab gemeint eins von beiden ^^

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war bei mir beim Limited Edition Onlinepass dabei:ok:

 

bei mir ja auch aber

 

ich hab die nicht gesehen mit ein schalldämpfer+tac light!!!

 

ich werd das mal gleich kontrollieren.

 

 

edit

 

die waffe ist nicht mit dabei. schade. wäre cool gewesen.

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...