Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nope, die M1911 S-Tac (also mit Taclight & Schalldämpfer) gibt es NUR für die Entwickler...

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654624813561586/1/

Allso die m1911 mit licht und silencer an der gleichen waffe habe ich noch nie gesehen, ich habe nur das m1911 normal, mit light oder mit schaldämpfer sind halt alle einzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ felix0704

Bei Primärwaffen mit Zoomobjektiv und Laserpointer konnte ich aber schon den überraschenden Effekt feststellen,das du dann bei benutzen des z.B. 8x Zooms ein Rotpunkt zusätzlich in der Mitte des Visiers hast. Das benutzen einige bei den Snipergewehren,weil sie gerne noch einen roten Zielpunkt in der Visiermitte haben. Klappt eigentlich auch bei jeder anderen Waffe mit grösserem Zoom,dass sonst keinen roten Punkt hätte. Ist jetzt aber kein Übertrick,finde ich,sondern nur ein ganz lustiges zusammenspiel von Aufsätzen.

 

@ Kevin13006

Ääääähhhh... da fällt mir jetzt auch nix zu ein. Sorry,aber die Beschreibung is ein bissl dünn.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch, was das für ein komisches Flugzeug ist mit dem bei mir immer alle rumfliegen? Also ist nicht son Heli oder Jet sondern des ist glaub ich so Klassenspezifisch.

 

Ka. wie ich das beschreiben soll -.-

Die MAV Drohne vom Aufklärer vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ felix0704

Bei Primärwaffen mit Zoomobjektiv und Laserpointer konnte ich aber schon den überraschenden Effekt feststellen,das du dann bei benutzen des z.B. 8x Zooms ein Rotpunkt zusätzlich in der Mitte des Visiers hast. Das benutzen einige bei den Snipergewehren,weil sie gerne noch einen roten Zielpunkt in der Visiermitte haben. Klappt eigentlich auch bei jeder anderen Waffe mit grösserem Zoom,dass sonst keinen roten Punkt hätte. Ist jetzt aber kein Übertrick,finde ich,sondern nur ein ganz lustiges zusammenspiel von Aufsätzen.

 

Wobei Snipern mit Laser schon ziemlich dämlich ist.

Zumindest sehe ich das so, denn so kann man sofort die Richtung des Gegners ermitteln. (leichtes Spiel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin13006

Ach die Drohne! Da gibt's einige Spielmöglichkeiten. Da musst du nur ein bischen warten und dann kommen bestimmt ne Menge Vorschläge was die Jungs so alles mit dem Ding anstellen. Ich bin leider gerade zu Faul dafür. Sorry.

 

@ Meh.azn

Das stimmt wohl. Man sieht dich eh schon als Sniper. Ich benutze den Laserpointer auch nicht. Da könnte ich mir ja auch gleich eine Mütze mit Blaulicht aufsetzen. Ich habe es,glaube ich,auch nur bei der zweiten Auftragswaffe vom Pionier drauf. In dem Slot gibt es keinen Griff. Und auf dem VAL. Da ist sonst auch nix anderes brauchbares in der Spalte. Ansonsten wüsste ich nicht,wo ich ihn benutze.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...