Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ truvativer

Ich muss auch noch diesen SQTDM Quatsch machen, wenn du lust hast können wir für die 5 Siege zusammen im Squad spielen.

Ich hab leider auch die erfahrung gemacht, das alle in dem Modus am Campen und mit der USAS am tuben sind:facepalm:

 

Ist vlt. im Squad leichter als Public.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich benutze nur die M416. Habe 1400 Kills aber finde sie recht schwach brauche ca. 20 Schuss für einen.

 

Werde vielleicht mal andere Waffen ausprobieren.

Besser zielen wäre auch ne möglichkeit ^^ haha ich muss da aber gar ned reden was ich hin und wieder mit dem M249 zamballer is auch schrecklich ^^

in bc2 hab ich SQDTM eig sehr gerne gespielt da waren auch kaum camper und so in bf3 hab ichs noch nicht probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ truvativer

Ich muss auch noch diesen SQTDM Quatsch machen, wenn du lust hast können wir für die 5 Siege zusammen im Squad spielen.

Ich hab leider auch die erfahrung gemacht, das alle in dem Modus am Campen und mit der USAS am tuben sind:facepalm:

 

Ist vlt. im Squad leichter als Public.

Muss da auch noch 4 mal gewinnen. Jedoch mit fremden ein Ding der unmöglichkeit. Sag mir bescheid wann du morgen zocken kannst/willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nur die M416. Habe 1400 Kills aber finde sie recht schwach brauche ca. 20 Schuss für einen.

 

Werde vielleicht mal andere Waffen ausprobieren.

Benuzt du die mit nem rotpunkt visier? Wenn man ohne rotpunkt visier spielt, habe ich herausgefunden das der gegner irgendwie schneller stirbt keine ahnung ob ich mir das nur vorstelle aber es scheint mir fast so. Ohne rotpunkt ist auch das zielen leichter und auf distanz trifft man besser, geht das dir auch so mit der M416 oder wie hast sie ausgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benuzt du die mit nem rotpunkt visier? Wenn man ohne rotpunkt visier spielt, habe ich herausgefunden das der gegner irgendwie schneller stirbt keine ahnung ob ich mir das nur vorstelle aber es scheint mir fast so. Ohne rotpunkt ist auch das zielen leichter und auf distanz trifft man besser, geht das dir auch so mit der M416 oder wie hast sie ausgerüstet?

mir kommts auch bisl so vor als würde das fernrohs die steuerung beinträchtigen

bei manchen waffen kack ich selbst ohen zu zeilen total ab und treff nichtmal türen wnen ich durhc laufen will

dann wechsel ich das visir und bääm alles wunderbar..naja könnte übung sein also zurück wechseln und die selbe scheise nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommts auch bisl so vor als würde das fernrohs die steuerung beinträchtigen

bei manchen waffen kack ich selbst ohen zu zeilen total ab und treff nichtmal türen wnen ich durhc laufen will

dann wechsel ich das visir und bääm alles wunderbar..naja könnte übung sein also zurück wechseln und die selbe scheise nochmal ^^

Ja ich finde eh das die rotpunkt visiere echt mist ist bei manchen waffen und ja es verziet voll, das besste am ganzen ist mit rotpunkt geht das ziel beim schiessen nach links, rechts und hinauf bei kim und korn gehts nur hoch beim schiessen echt merkwürdig aber ist nicht bei jeder waffe so :) ja man muss halt testen aber es nervt halt ich will das spiel starten und los gehts aber in bf3 muss man so viel einstellen xD ;)

 

 

 

 

 

Ich habe gerade gemerkt das man in bf3 den kontrast wert nicht einstellen kann!!! Das gehört einfach in jedes game dad man denn kontrast manuel einstellen kan. Man könnte einen nachteil haben beim spielen.

 

 

Oder bin ich nicht fähig das zu finden? Die helligkeit finde ich ja aber kein testbild so wie in bc2 oder anderen Shooter z.b stelle das bild so ein das du das symbol noch erkennen kannst, das gehört 100% in ein spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe gerade gemerkt das man in bf3 den kontrast wert nicht einstellen kann!!! Das gehört einfach in jedes game dad man denn kontrast manuel einstellen kan. Man könnte einen nachteil haben beim spielen.

 

 

Oder bin ich nicht fähig das zu finden? Die helligkeit finde ich ja aber kein testbild so wie in bc2 oder anderen Shooter z.b stelle das bild so ein das du das symbol noch erkennen kannst, das gehört 100% in ein spiel.

 

Das wird man doch am Anfang gefragt wie hell es sein soll, in den Optionen kann mans auch umstellen. Den reinen Kontrast gibts selten, nur Helligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs Gestern eigentlich irgendwelche bekannten Probleme mit den Servern, oder ist Euch das auch schonmal passiert?

Wollte gestern gemütlich ne Runde datteln und fand es schonmal komisch, dass meine Favoriten-Liste leer war... danach bin ich den "Verlauf" gegangen der war auch leer. Die Serverliste bot mir ganze 4! Server. Wollt ich einen connecten, kam immer Verbindungsfehler. Nachdem ich dann BF3 und mein PSN 4xNeu gestartet hab, bin ich dann immerhin irgendwann mal auf nem Server gelandet. Echt komisch...

 

Und was mich noch angekotzt hat war dieser drecks fliegende Rasenmäher :D Son vollpfosten is die ganze Zeit mit dieser komischen Star-Wars-Drohne da rumgeeiert und hat mich in einer Runde glaub 5x umgemäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...