Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gabs Gestern eigentlich irgendwelche bekannten Probleme mit den Servern, oder ist Euch das auch schonmal passiert?

Wollte gestern gemütlich ne Runde datteln und fand es schonmal komisch, dass meine Favoriten-Liste leer war... danach bin ich den "Verlauf" gegangen der war auch leer. Die Serverliste bot mir ganze 4! Server. Wollt ich einen connecten, kam immer Verbindungsfehler. Nachdem ich dann BF3 und mein PSN 4xNeu gestartet hab, bin ich dann immerhin irgendwann mal auf nem Server gelandet. Echt komisch...

 

Und was mich noch angekotzt hat war dieser drecks fliegende Rasenmäher :D Son vollpfosten is die ganze Zeit mit dieser komischen Star-Wars-Drohne da rumgeeiert und hat mich in einer Runde glaub 5x umgemäht.

 

Mir ist gestern aufgefallen das die Server ein wenig laggten. Schade das man den Ping nirgens sehen kann, könnte gestern aber auch zufall gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gabs Gestern eigentlich irgendwelche bekannten Probleme mit den Servern, oder ist Euch das auch schonmal passiert?

 

Mir ist gestern aufgefallen das die Server ein wenig laggten. Schade das man den Ping nirgens sehen kann, könnte gestern aber auch zufall gewesen sein...

 

Ich kam gestern nur durch Server-Suche in ein Spiel, sonst gab es über den Browser fast nur Verbindungsprobleme

 

Außerdem gab es einen Haufen von Grafikfehlern und anderen Störungen. War gestern nicht gerade angenehm zu zocken, ka ob es heute besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benuzt du die mit nem rotpunkt visier? Wenn man ohne rotpunkt visier spielt, habe ich herausgefunden das der gegner irgendwie schneller stirbt keine ahnung ob ich mir das nur vorstelle aber es scheint mir fast so. Ohne rotpunkt ist auch das zielen leichter und auf distanz trifft man besser, geht das dir auch so mit der M416 oder wie hast sie ausgerüstet?

 

Benutze HOLO. Und selbst wenn ich jeden Schuss treffe brauch ich trotzdem ca. 15-25. Ausser wenn ich alles in den Kopfschiesse dann etwa 7 Schuss.

 

Gab es hier nicht mal einen Link zu einer Seite wo die ganzen Schadenswerte der Waffen aufgelistet waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso komme ich in keine UK-Server rein? Da steht nach einer Weile nur "Verbindungsprobleme" ? Alle anderen Server funktionieren

 

Die UK-Server nehmen in letzter Zeit wirklich Überhand, vorallem seid gestern.

Ich glaube man kann nicht bei denen joinen, Briten eben. Ich weiche schon zu den Ami-Servern aus. Europa kannste momentan vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...