Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Händler es tut mir wirklich leid,aber ich hab keinerlei Probleme heute Abend.

Ausgangssituation: Billigste Unity Media Internet-TV-Phone Verbindung. Ein Röhrenfernseher(aber ein fetter) und so'n billiger,schwarzer Kasten im Wohnzimmer,in den ich das LAN Kabel der PS3 reinstecke. Also eher die unkomfortable Klasse und trotzdem keine Probleme. Sorry an alle,bei denen BF3 Probleme bereitet. Ich kann trotz allen Berichten ballern,was das zeug hält.

 

Edit: Habe eben versucht mit Kumpels einzutreten und da geht nix!

Was soll das Dice? Wollt ihr das nur noch Freelancer allein eurem Spiel beitreten? Wir haben jetzt Januar 2012. Es kam im Oktober 2011 raus. Also es wäre schön,wenn bald mal alles funzt.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Händler es tut mir wirklich leid,aber ich hab keinerlei Probleme heute Abend.

Ausgangssituation: Billigste Unity Media Internet-TV-Phone Verbindung. Ein Röhrenfernseher(aber ein fetter) und so'n billiger,schwarzer Kasten im Wohnzimmer,in den ich das LAN Kabel der PS3 reinstecke. Also eher die unkomfortable Klasse und trotzdem keine Probleme. Sorry an alle,bei denen BF3 Probleme bereitet. Ich kann trotz allen Berichten ballern,was das zeug hält.

 

Ist ja nicht deine schuld, aber kackt einen voll an der shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Meh.azn recht geben. Die USAS gefällt einem nur,weil man einen fast unbrechbaren Vorteil beim Zwelkampf hat. Dann brauch man sich allerdings auch nicht wundern,wenn man nicht respektiert wird. Entscheide selbst für dich,truvativer.

 

@ Yozzi

Bei Privateinstellungen nur noch Nachrichten von Freunden erlauben. Dann bekommt man diese Kindernachrichten gar nicht mehr mit.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...