Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das nicht ein subjektives empfinden, das man ständig "mit einem schuss" gekillt wird? das gefühl hat glaub jeder. vielleicht ist das "sterben" gar nicht identisch wie das was der schütze erlebt.

 

selber merkt man ja wie man je nach dem mal 4 oder 5 treffer brauch, und selbst auf die grosse distanzen hat man als das gefühl mit einem schuss (nicht sniper) gekillt zu werden... und ich glaube nicht das das ständig nen HS ist.

 

Ich glaub das ist einfach 'ne Ping Geschichte. Die Information das der Schütze schießt braucht halt immer bis es beim Opfer ankommt, deshalb siehts wohl so One-Hit-Mäßig aus. Meine Theorie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USAS ist einfach viel zu overpowered. Egal ob Nahkampf oder auf Distanz, das Ding fegt alles weg... Da ich jetzt seit gut einer Woche nicht mehr gespielt habe regt mich das jetzt nicht so auf, aber es ist dennoch nur zum kotzen.

Wenn ich mit meiner M16A3 + M26 Mass rumlaufe kann ich eig. nur noch die M26 im Nahkampf benutzen, sonst haut das gar nicht hin..

Und die USAS werde ich NICHT benutzen, dieses Stück Noobdreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht in BF3 nun eigentlich der Voice-Chat wieder? habe es seit 1 Monat nicht mehr gespielt?

Hahaha der war gut ob der voice chat "wieder" funktionier ;) der funktionierte noch nie und wird es auch nie..... Bis zum nexten patch....

 

Bf3 ist jetz ein richiger ego shoter, cod kann einstecken sogar das hatt mehr teamplay..... Sry aber es ragr langsam auf das der chat in bf3 nicht geht, tamplay 0% und squat splittung haha

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha der war gut ob der voice chat "wieder" funktionier ;) der funktionierte noch nie und wird es auch nie..... Bis zum nexten patch....

 

Bf3 ist jetz ein richiger ego shoter, cod kann einstecken sogar das hatt mehr teamplay..... Sry aber es ragr langsam auf das der chat in bf3 nicht geht, tamplay 0% und squat splittung haha

 

Ich kann mich darüber nicht beschweren. Reden kann man auch nebenbei über Skype. Und das Teamplay wird von Tag zu Tag besser. Was meinst Du mit "Squad Splittung"?

Du solltest Dir vllt. mal Leute suchen, mit denen Du zocken kannst. Dann funktionierts jedenfalls wunderbar mit dem Teamplay ... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich ich frage mich die ganze zeit ist die Waffe nicht bissen COD like.

ich meine ne .44 mit einem 3x Zielfernrohr?

ist das nich bissen komisch hat jemand von euch die bringt die wirklich was?

 

Ich bevorzuge die normal .44 ohne Scope. :zwinker:

Auf Entfernung schieße ich eh nur mit der jeweiligen Primärwaffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USAS kanns ja ruhig geben, vielleicht auch so stark, aber der Fehler ist einfach, dass sie in jeder Klasse zur Verfügung steht. Die Flinten DOA-12 und M1014 sind ja auch schon überall verfügbar, nur die nutzt dann einfach keiner mehr, was aber "etwas" fairer wäre ...

 

Deswegen könnte die USAS ja auch komplett weg. Dann müssten die Leute auf die DAO-12 oder M1014 zurückgreifen. Wobei die Back to Karkand Schrotflinte auch eine ähnliche Schußfrequenz, wie die USAS hat.

Wenn es die Schrotflinte nur für bestimmte Klassen gäbe, würden die Leute wahrscheinlich nur diese Klasse anwählen. Ärgerlich wäre es aber, wenn der Versorger die nicht mehr benutzen könnte....dann hätten die arge Munitionsprobleme (außer man hat gute Teampartner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...