Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Squadsplitting nervt wirklich sehr!

So richtig Probleme mit den Voice Chat hab ich nicht wirklich, bin recht zufrieden.

 

"Du solltes dir vllt. Mal leute suchen mit denen Du zocken kannst" soll das ne dummen anmache sein oder wie soll man das verstehen ? Ich habe so vielle kollegen Vom RL auch im psn und jeder regt sich über squat splitting auf das game wird langsam immer wie beschissener so das ich nicht mal mehr meine ps3 anstelle, ich bin ein riesen taktik und bf fan aber denn müll alls bf3 zu bezeichnen ist ein witz, bf2 ist ein bf, bc serie ist battlefield aber bf3 ist nur ein stupides produkt mit dem namen battlefield, das 100% ein moh ist schon nur die grafik und gebäude texturen und der boden. nein danke ich zocke wieder bc2. Bf3 wird verkauft. Vorallem ist der dice support im vergleich zu bc2 ( mit denn patchen) totaler müll. Und die kidis erst ich hasse die sollte man alle verbanen, mindest alter 16.

 

Überleg' mir auch, neben BF3 wieder BFBC2 anzuschaffen.

Hab's mir vor knapp einen Jahr ausgeliehen für paar Wochen, hab's auf Platin gezockt.

Lohnt es sich, es noch zuzulegen?

Spielen das noch einige Leute, oder sieht's schlecht aus?

Oh mann, ich hab total vergessen, wie BFBC2 ist.

Aber das felling beim zocken war immer der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch mensch mensch^^ hier gibt es immer nur den selben ablauf :trollface:

 

rummeckern wegen der usas

rummeckern wegen dem chat

verbesserungswünsche

waffenwünsche

rummeckern wegen der usas

....

....

....

....

 

:D kommen wir mal zu was neues? :haha:

 

 

Ja, scheiß Camperbobs.

Gibt's mit der Dreistigkeit wohl auch nur in BF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch mensch mensch^^ hier gibt es immer nur den selben ablauf :trollface:

 

rummeckern wegen der usas

rummeckern wegen dem chat

verbesserungswünsche

waffenwünsche

rummeckern wegen der usas

....

....

....

....

 

:D kommen wir mal zu was neues? :haha:

 

Nein weil dice unfähig ist sein misglücktes experiment das auf denn namen bf3 hört mal richtig zu patchen das game hätte erst 1 jahr spätet erscheinen sollen dann würde auch keiner rumjammern, bei bc2 habe ich mich im vergleich zu bf3 echt wenig genervt hmmm wusste garnicht dass das geht ;)

 

Das Squadsplitting nervt wirklich sehr!

So richtig Probleme mit den Voice Chat hab ich nicht wirklich, bin recht zufrieden.

 

 

 

Überleg' mir auch, neben BF3 wieder BFBC2 anzuschaffen.

Hab's mir vor knapp einen Jahr ausgeliehen für paar Wochen, hab's auf Platin gezockt.

Lohnt es sich, es noch zuzulegen?

Spielen das noch einige Leute, oder sieht's schlecht aus?

Oh mann, ich hab total vergessen, wie BFBC2 ist.

Aber das felling beim zocken war immer der Hammer!

 

 

Ja es lohnt sich zu 100% es giebt so viele bfbc2 spieler meisten sind es aber nur 8 vs 8 am wochenende aber meistens 10 Vs10 und dann 12 Vs 12, sogar so ist es taktischer und viel intensiver alls bf3 es jemals sein wird..... Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Skala von 1 bis 10...

Wie schwer ist es die Platinum Trophäe zu erlangen??

 

Ich zock grad die Kampagne auf schwer durch und bin am durchdrehen... Eine Kleine Bewegung und schon wars das....

So richtig weiss ich das nicht, aber wenn du meinst du kommst bei der Kampagne nicht weiter, wo ich schon hörte die sollte einfach sein, sollte ich dir vielleicht viel Glück wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@POKITO HASSER:

Ich weiß ja nicht, wo du BC2 gespielt hast, aber wo ich damit aufgehört habe, waren fast alle Kiddies 50, weil sie soviel Zeit hatten, es ging los mti dem rumcampen, und wenn man einigermaßen gescheite Kollegen hatte zu zocken, war der Server nach 5 Minuten leer, weil man alle Flaggen hatte + bei denen in der Base stand.

Und der Bruder vom Kollegen spielt BC2 noch und meint, er findet kaum Gegner.

 

Bf3 ist gar nicht so schlecht, klar gibt es hier und da Fehler und Verbesserungen, aber die hätte man bei BC2 genauso noch machen können.

 

Bf3 ist die USAS zu stark, bei BC2 konnte man bis in die Base des Gegners und dort direkt jeden vom Spawn Punkt wegholzen.

 

Alles hat seine Vor und Nachteile. Und die Grafik ist ziemlich gut finde ich für die PS3, gibt schlimmeres. Und MOH war etwas wesentlich anderes!

Dort ging es um wildes rumballern, weil die Maps so klein waren, dass man nach 2 Schritten auf nen Gegner gestossen ist, das ist bei BF3 nicht der Fall, man muss taktisch vorgehen teilweise, was man aber auf nen Public Server zu 90% eh vergessen kann, weil jeder spielt wie er will.

 

Solltest dir evtl. nen privaten Server zulegen oder so, und dann mit deinen Kollegen nen Clan aufmachen und auf Takke spielen, ansonsten wird das nichts.

 

:zwinker::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...