Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hast du wirklich kein head set!?? Oder war das nur ein joke?

 

Nein warum sollte ich eins haben. BF3 ist das erste Spiel was ich wirklich intensiv online spiele. Bei anderen Spielen fand ichs bisher nie nötig mir eins zu kaufen.

Hab ja Skype....wenn jemand reden will, dann halt über PC :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein warum sollte ich eins haben. BF3 ist das erste Spiel was ich wirklich intensiv online spiele. Bei anderen Spielen fand ichs bisher nie nötig mir eins zu kaufen.

Hab ja Skype....wenn jemand reden will, dann halt über PC :D

Alles klar. Wenn ich dir einen guten tipp geben darf bezüglich head set, dann sollte man eins kaufen mit otptical eingang ambesten 5.1 oder 7.1 dolby digital weil das original sony HS finde ich nicht so gut.

 

Allso ich bereue es nicht ein gamer HS gekauft zu haben :)

 

 

Und jetz kann ichs dann bald problemlos testen zu 4 im squad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Wenn ich dir einen guten tipp geben darf bezüglich head set, dann sollte man eins kaufen mit otptical eingang ambesten 5.1 oder 7.1 dolby digital weil das original sony HS finde ich nicht so gut.

 

Allso ich bereue es nicht ein gamer HS gekauft zu haben :)

 

 

Und jetz kann ichs dann bald problemlos testen zu 4 im squad

 

Das originale Sony Headset ist auf Dauer ziemlich unbequem am Ohr. :facepalm:

Verwende es daher schon lange nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das originale Sony Headset ist auf Dauer ziemlich unbequem am Ohr. :facepalm:

Verwende es daher schon lange nicht mehr ...

 

Ich hab das Wireless Headset von Sony, bequemer gehts eigentlich kaum. Hat 8h Akku und ne Ladestation um weiter zu sprechen. Ich kann nur sagen jedes Headset macht nach ner Zeit weh :zwinker: aber das Gummi hätten die schon weicher machen können ansonsten kann man ja was drüber binden oder so :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich nicht zu früh Ace, noch ist der Patch nicht erschienen. Mittlerweile bin ich ein wenig Misstrauisch bei solchen Nachrichten. Vor allem weil laut Dice dieses Problem nur einige PS3 Spieler betrifft. Und ausser Warhammer haben alle dieses Problem, also ist das schon mal gelogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich froh wenn ich überhaupt eine Runde Spielen Kann. Ich habe vorgestern und gestern Abend versucht in ein MP Spiel zu kommen. Ich habe es nicht geschafft. Echt genervt davon wolle ich dann zumindest eine Runde offline Spielen. Und was ist? Richtig. Auch ich bin von dem Phänomen betroffen das ich aus dem Singleplayer geworfen werde mit der Meldung das die Verbindung zum Server abgebrochen ist.

 

Was bitte ist das den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die GoW Master Collection gekauft und hab 1 und 2 begeistert durch und will wissen wies weitergeht, aber nachdem ich 2h mit nem Kumpel wieder Bf3 gezoggt hab, hat mich das Bf3-Virus wieder angesteckt xD

 

PS: was sind das denn für Stichworte für den Thread O.o Sollte vllt ein Mod wieder richtigstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...