Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Es könnten langsam wieder neue Karten kömmen und diesmal ein Paar mehr. Die sind schon sowas von langweilig das ich schon wieder die alten Spiele. Irgendwie fehlt mir bei den Maps nicht nur der Unterschiede zu einandern sondern auch die langlebigkeit. BC2 hatte gefülte 4 Karten die ich deutlich länger gespielt habe und die ich jetzt immernoch spielen würde wenn da man mehr als 4 gegen 4 statt finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es könnten langsam wieder neue Karten kömmen und diesmal ein Paar mehr. Die sind schon sowas von langweilig das ich schon wieder die alten Spiele. Irgendwie fehlt mir bei den Maps nicht nur der Unterschiede zu einandern sondern auch die langlebigkeit. BC2 hatte gefülte 4 Karten die ich deutlich länger gespielt habe und die ich jetzt immernoch spielen würde wenn da man mehr als 4 gegen 4 statt finden würde.

 

Finde ich absolut nicht. Alle Maps zusammen betrachtet ist das ein gutes Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das back to karkand paket nur für besitzer der disc-version kostenlos?

hab nämlich die digitale und soll für das paket bezahlen.

ich bin aber der meinung, das beim kauf stand, dass das paket umsonst ist.

bin jetzt leicht verwirrt...

 

Ist nur für die Limited Edition umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich absolut nicht. Alle Maps zusammen betrachtet ist das ein gutes Gesamtpaket.

Nur sind die Maps fast identisch. Von Abwechslung in Optik ist das nicht viel. Egal was man spielt, man hat das Gefühle das war die gleiche Map wie letztes mal.

Schlecht hab ich die Maps nicht gemacht, aber abwechslungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem da alles irgendwie Wüste ist. Caspian Border alleine kann das auch nicht ändern. Es fehlt mehr Grün und Weiß.

So siehts aus, genau meine meinung. Die dice mitarbeiter haben ja gesagt das bf3 doppelt so viele map packs bekommen soll wie bc2. ( ich hoffe nur das die maps einwenig mehr natur elemente habe dann wäre es die perfekte abwechslung mit denn stadt maps)

 

 

 

@3DG

 

Ich habe heute etwa 4h bc2 gezockt mit kollegen und wir hatte fast immer 10 vs 10 oder 12 vs 12 server. Unter der woche kommt das selten vor, dann sinds meist nur 6 vs 6.

Bei HC sinds immer wenig spieler.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...