Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr müsst aber schon sagen,das alle anderen starken Waffen auch ihre Nachteile haben. Man braucht lange zum Nachladen oder sie wirken erst ab einer bestimmten Entfernung. Das meißte finde ich sehr gut gebalanced und erkenne den Sieg des Gegners bei einem Zweikampf auch an. Nur eben bei einer Waffe fühlt man sich jedesmal über'n Tisch gezogen. Allerdings hält sich mein Respekt gegenüber diesen meißt hochrangigen Spielern auch sehr in grenzen. Denn wenn man dauernd nur mit dieser USAS/Splitter kombi Kämpft,hat das meiner Meinung nix mit können an sich. Es ist eher beschämend,sich nur damit seinen Weg in weitere Adlerränge erschossen zu haben. Traurige Spieler,die ihren Erfolg auf eine übermächtige Waffe aufbauen. Üble Nummer. Meine Meinung. Es kann natürlich jeder die Waffe spielen,die das Spiel erlaubt,aber vor USAS Abschüssen kann man sich nicht verneigen. Da gibt's von mir keinen Respekt.

Dann könnte man ja auch ne tragbare Gutling Gun einbauen und damit alles wegrotzen was blöd rumsteht. Wäre auch unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob man mit USAS Splittermunition auch Schaden an Fahrzeugen machen kann. Die Kampf- und Beobachtungshubschrauber halten ja nicht viel aus.

Und was passiert, wenn ich einem Panzer damit ins Heck schieße?:think:

Ich glaube das werde ich mal die Tage ausprobieren.

 

Ich habe es auf Grand Bazaar geschafft, mit zwei Magazinen ein GAZ-VODNIK kampfunfähig zu machen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf Grand Bazaar geschafft, mit zwei Magazinen ein GAZ-VODNIK kampfunfähig zu machen. :trollface:

 

Schonmal ein Beweis, dass es klappt

Ich hab da nur eine grobe Vermutung, dass das gehen kann, weil ich mal auf einen Kampfhubschrauber mit der USAS geschossen habe. Ich meine der hat angefangen zu rauchen, bevor ich gestorben bin. Könnten aber auch die Raketen gewesen sein, die mir entgegenkamen :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die solln endlich mal diese UK-Server rausnehmen, man kann ja sowieso nicht mehr darauf joinen. So ist das nur im unübersichtlich, finde sowieso das es viel zu wenig EU-Server gibt ca. die hälfte sind UK... bei normalen Spielmodi wie Eroberung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...