Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

"Gehe mit der Zeit sonst gehst du mit der Zeit"

 

So kams mir heute vor :D

Hab jetzt ne Woche nich gespielt und kam mir heut vor wie Kanonenfutter. Miserable Stats (KD so 0,4-0,5) und kaum Punkte gemacht. Manche Gegner hatten mich down bevor ich erst angefangen hab zu zielen...dann liegt man mal mim Versorger in irgendwelchen Ecken mit Gras drüber wo einen eig. keiner entdecken kann und dann wird man auf geschätzte 300m von nem Panzerbeifahrer geheadet:facepalm:...manchmal frag ich mich halt echt....wie zur Hölle kann dich der Gegner da sehen:nixweiss: Oder vorhin auf Teheran Schnellstraße von ganz oben liegend mit der Javelin aufn Panzer gaaaanz unten am Laster geschossen....und da schießter mich ab....der kann mich da unmöglich gesehen ham :D ka was da los is :think: Ich glaub ich bin derzeit einfach zu schlecht für des Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Gehe mit der Zeit sonst gehst du mit der Zeit"

 

So kams mir heute vor :D

Hab jetzt ne Woche nich gespielt und kam mir heut vor wie Kanonenfutter. Miserable Stats (KD so 0,4-0,5) und kaum Punkte gemacht. Manche Gegner hatten mich down bevor ich erst angefangen hab zu zielen...dann liegt man mal mim Versorger in irgendwelchen Ecken mit Gras drüber wo einen eig. keiner entdecken kann und dann wird man auf geschätzte 300m von nem Panzerbeifahrer geheadet:facepalm:...manchmal frag ich mich halt echt....wie zur Hölle kann dich der Gegner da sehen:nixweiss: Oder vorhin auf Teheran Schnellstraße von ganz oben liegend mit der Javelin aufn Panzer gaaaanz unten am Laster geschossen....und da schießter mich ab....der kann mich da unmöglich gesehen ham :D ka was da los is :think: Ich glaub ich bin derzeit einfach zu schlecht für des Spiel :D

 

 

So geht's mir aber auch immer, wenn ich 3 - 4 Tage nicht gezockt habe. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da auch immer das ich von Helis bombadiert werde oder von nem Mörser...dabei isses die Splittermunition der Usas:D
Das kenne ich, denke immer es sei ein heli oder panzer.

 

So geht's mir aber auch immer, wenn ich 3 - 4 Tage nicht gezockt habe. :nixweiss:

Dann werde ich ja sowas auf die fresse bekommen, hab schon über 1 woche nicht mehr bf3 gezockt. Nur bc2.... Habe mir geschworen bis zum patch bf3 nicht mehr anzurühren aber es reizt mich schon einwenig. Ich hoffe der patch kommt bald !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gehe mit der Zeit sonst gehst du mit der Zeit"

 

So kams mir heute vor :D

Hab jetzt ne Woche nich gespielt und kam mir heut vor wie Kanonenfutter. Miserable Stats (KD so 0,4-0,5) und kaum Punkte gemacht. Manche Gegner hatten mich down bevor ich erst angefangen hab zu zielen...dann liegt man mal mim Versorger in irgendwelchen Ecken mit Gras drüber wo einen eig. keiner entdecken kann und dann wird man auf geschätzte 300m von nem Panzerbeifahrer geheadet:facepalm:...manchmal frag ich mich halt echt....wie zur Hölle kann dich der Gegner da sehen:nixweiss: Oder vorhin auf Teheran Schnellstraße von ganz oben liegend mit der Javelin aufn Panzer gaaaanz unten am Laster geschossen....und da schießter mich ab....der kann mich da unmöglich gesehen ham :D ka was da los is :think: Ich glaub ich bin derzeit einfach zu schlecht für des Spiel :D

Du musst mich mal sehen, wenn ich 24 Stunden nicht mehr gespielt habe :trollface:

 

Schon interessant, wie schnell man aus der Übung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt ihr laut sagen habe Gestern seit langer Zeit wieder gespielt bin 8 mal gestorben bis ich einen erwischt habe :_wanken2:

 

bin mal gespannt was für eine kdr ich hinlege, da ich seit locker 2 monaten nicht gezockt habe ;) solange es nicht unter 1,5 wird, ist alles im grünen Bereich^^

irgendetwas spektakuläres in bf3, was ich wissen sollte ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich habe ein paar Ideen zur Verbesserung von BF3 verfasst,

falls ihr sie gut findet, wäre es klasse, wenn ihr sie "liked",

da die Entwickler diese Seite auch anschauen.

 

Alle Vorschläge sind auf englisch verfasst, deshalb jeweils eine kurze Erläuterung:

 

 

-Betrifft das Spawnen auf, statt in Fahrzeugen.

-Statt auf Fahrzeugen zu spawnen, besser zurück zum Spawn Menü

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/spawn_in_vehicles_ps3

 

 

 

-Flugverhalten von Havoc umstellen, so dass es dem der Viper entspricht

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/same_flying_behaviour_between_viper_and_havoc_ps3

 

 

 

-Verschiede Servereinstellungen (Tickets, Killcam, etc...)

-Bereits im Serverbrowser sehen, wie viele Tickets das laufende Spiel hat

-Im SB sehen, auf welche Seite man spawnt

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/map_browser_ps3

 

 

 

-Im Ladebildschirm zwischen Maps (wo man den Fortschritt sieht) die Fahrzeug Extras und Waffen auswählen

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/change_weapon_loadout_between_two_maps_ps_3

 

 

MfG Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Problem ist, dass man dort registriert sein muss, um deine Beiträge zu "liken" oder überhaupt zu sehen.

 

edit: Okay, das war unübertroffene Dummheit. :D sry

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetz wieder bf3 gezockt, meine einschätzung die mitspieler sind immernoch dumm, von denn 11. Toden bin ich 5 mal durch claymore gestorben, 3mal mit usas und 3 mal fair gestorben. Habe nach 3 matches wieder abgsetellt, das spiel bringt eim echt zum fluchen.

 

 

Und noch was die bf3 spieler hatten irgendwie voll kein skill... Die meisten ballern aus 50 meter das ganze magazin leer und drücken denn stick runter,feuerstösse sieht man echt wenig schade eigendlich das man das gut gemachte hochschlagen der waffe so leicht unterbinnden kann :( und dann noch einen kill bekommt.

 

Meine anfangs K/D war 1.60 garnicht mal so schlecht... Trotz fluchen.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetz wieder bf3 gezockt, meine einschätzung die mitspieler sind immernoch dumm, von denn 11. Toden bin ich 5 mal durch claymore gestorben, 3mal mit usas und 3 mal fair gestorben. Habe nach 3 matches wieder abgsetellt, das spiel bringt eim echt zum fluchen.

 

 

Und noch was die bf3 spieler hatten irgendwie voll kein skill... Die meisten ballern aus 50 meter das ganze magazin leer und drücken denn stick runter,feuerstösse sieht man echt wenig schade eigendlich das man das gut gemachte hochschlagen der waffe so leicht unterbinnden kann :( und dann noch einen nicht kill bekommt.

 

 

Meine anfangs K/D war 1.60 garnicht mal sie schlecht... Trotz fluchen.

 

BF3 ist aus meiner Sicht der größte Fail des letzten Jahres. Es ist zwar auf einem guten Server echt spaßig, doch kommt man leider nie auf gute Server. Auch die Tatsache das es keine privaten Matches gibt ist echt schwach. Naja, ich habe BF3 seit 2 Wochen nicht mehr angefasst. Das schont meine Nerven und meinen Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...