Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

BF3 ist aus meiner Sicht der größte Fail des letzten Jahres. Es ist zwar auf einem guten Server echt spaßig, doch kommt man leider nie auf gute Server. Auch die Tatsache das es keine privaten Matches gibt ist echt schwach. Naja, ich habe BF3 seit 2 Wochen nicht mehr angefasst. Das schont meine Nerven und meinen Controller

Die mitspieler zerstören einfach das game, so siehts leider aus. Und jeder 3. Spielt mit der usas.... Und dise claymore erst so was noob tubiges habe ich selten gesehen in einem bf spiel wenn es nach dem patch nicht besser wird verkaufe ichs, oder verschenke es. Es giebt für mich nur ein bf und das is bc2, vielleicht ändert sich das ja nach dem patch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die mitspieler zerstören einfach das game, so siehts leider aus. Und jeder 3. Spielt mit der usas.... Und dise claymore erst so was noob tubiges habe ich selten gesehen in einem bf spiel wenn es nach dem patch nicht besser wird verkaufe ichs, oder verschenke es. Es giebt für mich nur ein bf und das is bc2, vielleicht ändert sich das ja nach dem patch....

 

Ändern wird es sich nur wenn die USAS und die Claymore entfernt werden, und einige Waffen abgeschwächt werden. Doch im SQR Modus mit 3 Freunden ist BF3 weiterhin verdammt gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mitspieler zerstören einfach das game, so siehts leider aus. Und jeder 3. Spielt mit der usas.... Und dise claymore erst so was noob tubiges habe ich selten gesehen in einem bf spiel wenn es nach dem patch nicht besser wird verkaufe ichs, oder verschenke es. Es giebt für mich nur ein bf und das is bc2, vielleicht ändert sich das ja nach dem patch....

 

Also bei der USAS stimme ich ja zu aber was ist denn an der Claymore noobig? Ich sterbe fast nie dadurch....denn eig. bringt sie nur was auf Maps mit richtig richtig engen Gängen (die Häuser auf Seine Crossing z.B.) aber auf großen Maps sollte es doch kein Problem sein an so einer mini kleinen Claymore vorbeizulaufen :p Außerdem kann man nur 2 davon legen...Claymores nutze ich echt selten weils einfach mal garnet bringt sie zu legen, die Chance dass jemand drüberläuft ist soooo gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mitspieler zerstören einfach das game, so siehts leider aus. Und jeder 3. Spielt mit der usas.... Und dise claymore erst so was noob tubiges habe ich selten gesehen in einem bf spiel wenn es nach dem patch nicht besser wird verkaufe ichs, oder verschenke es. Es giebt für mich nur ein bf und das is bc2, vielleicht ändert sich das ja nach dem patch....

Hast aber selber schon über 100 Kills mit der USAS :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@POKITO HASSER

"So und jetz fertig ich "heule" nicht mehr rum bis der neue patch gekommen ist.

Und das verspreche ich auch, und halte ich."

Schade, dass du dieses Versprechen nicht einhältst. Seit Wochen sind alle Mitspieler die dümmsten die es in einem Spiel gibt, im Endeffekt also auch diese Community hier und trotzdem landet das Spiel scheinbar jeden Tag in deinem Laufwerk. Geh mit deiner niedrigen Frustationsgrenze doch wieder zu BF2 oder BC2, ich schreibe dir gerne persönlich eine Nachricht, wenn der BF3 Patch veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, er hat sich leider SCHON VOR SEINER BF3 PAUSE nich mehr dran gehalten :facepalm:

 

Hi , ich habe ein paar Ideen zur Verbesserung von BF3 verfasst,

falls ihr sie gut findet, wäre es klasse, wenn ihr sie "liked",

da die Entwickler diese Seite auch anschauen.

 

Alle Vorschläge sind auf englisch verfasst, deshalb jeweils eine kurze Erläuterung:

 

 

-Betrifft das Spawnen auf, statt in Fahrzeugen.

-Statt auf Fahrzeugen zu spawnen, besser zurück zum Spawn Menü

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/spawn_in_vehicles_ps3

 

 

 

-Flugverhalten von Havoc umstellen, so dass es dem der Viper entspricht

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/same_flying_behaviour_between_viper_and_havoc_ps3

 

 

 

-Verschiede Servereinstellungen (Tickets, Killcam, etc...)

-Bereits im Serverbrowser sehen, wie viele Tickets das laufende Spiel hat

-Im SB sehen, auf welche Seite man spawnt

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/map_browser_ps3

 

 

 

-Im Ladebildschirm zwischen Maps (wo man den Fortschritt sieht) die Fahrzeug Extras und Waffen auswählen

 

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/change_weapon_loadout_between_two_maps_ps_3

 

 

MfG Rob

 

hab mal mitgewirkt, finde da 2 anliegen auch wichtig für mich :)

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@POKITO HASSER

"So und jetz fertig ich "heule" nicht mehr rum bis der neue patch gekommen ist.

Und das verspreche ich auch, und halte ich."

Schade, dass du dieses Versprechen nicht einhältst. Seit Wochen sind alle Mitspieler die dümmsten die es in einem Spiel gibt, im Endeffekt also auch diese Community hier und trotzdem landet das Spiel scheinbar jeden Tag in deinem Laufwerk. Geh mit deiner niedrigen Frustationsgrenze doch wieder zu BF2 oder BC2, ich schreibe dir gerne persönlich eine Nachricht, wenn der BF3 Patch veröffentlicht wurde.

 

bei Bad Company 2 sieht es doch auch nicht besser aus. ^^

 

in letzter zeit denke ich wirklich öfters mal ich bin im falschen film und zweifle dann am sinn solcher shooter?! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der USAS stimme ich ja zu aber was ist denn an der Claymore noobig? Ich sterbe fast nie dadurch....denn eig. bringt sie nur was auf Maps mit richtig richtig engen Gängen (die Häuser auf Seine Crossing z.B.) aber auf großen Maps sollte es doch kein Problem sein an so einer mini kleinen Claymore vorbeizulaufen :p Außerdem kann man nur 2 davon legen...Claymores nutze ich echt selten weils einfach mal garnet bringt sie zu legen, die Chance dass jemand drüberläuft ist soooo gering

 

Kann mich dem nur anschließen. Wenn ich Supporter spiele, nehme ich nur C4. Damit kann man viel mehr anstellen: Nicht nur Infanterie eliminieren, sondern auch Fahrzeuge ... :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...