Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hat man so ne Hammer Waffe wie die Javelin und kann sie nicht einsetzen, weil wirklich gar keine Fahrzeuge markiert werden. Und wenn man selber markiert, passiert auch nichts. :nixweiss:

 

In den Konsolen Versionen sind einfach zu wenig laute dazu bereit viel zu machen.

Es passiert selten das ein Fahrzeug makiert wird. In der PC Version ist das aber nicht so da ist meistens immer ein Fahrzeug makiert bei 64 Player macht es mehr Spaß. Mi t Pionier zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Scharfschütze unterwegs bin markiere ich zwar Ziele mit der SOFLAM aber die Pionire Killen lieber weiche Ziele als das sie sich mit einem Panzer oder Heli anlegen

 

Die sehen die Markierung ja auch nur, wenn sie die Javelin ausgerüstet haben. Viele haben die SMAW drin, die sich größenteils besser eignet um einen Panzer aus der Nähe auszuschalten, weil man nicht erst noch aufschalten muss. Bei der Javelin auf Entfernung kann man auch schon mal Pech haben, gegen einen fähigen Pionier zu kämpfen, der in dieser Zeit wieder repariert. Bei der SMAW kann man schnell genug nochmal drauf schießen und auch besser auf die Schwachpunkte zielen.

 

Ich spiele oft als Pionier und habe erst einmal auf einen Heli geschossen. :( ich würde gerne noch einmal auf so ein Ding ballern.

 

Wenn ein Heli mal sehr das Schlachtfeld beherrscht, nimm die Stinger. Der Trick ist, herauszufinden, was für ein Typ dein Gegner ist. Visiere ihn an und wenn er markiert ist, warte noch etwas. Einige sind sehr ängstlich und zünden direkt ihre Flares. Dann kannst du schnell wieder anvisieren und feuern ohne Gegenwehr. Bei guten Piloten wird es sehr schwierig, die alleine runter zu holen.

Sollte es dennoch gute Sniper im Spiel geben, die auch mit dem Soflam markieren, nutze die Javelin. Aber wie gesagt, es passiert eher selten ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Scharfschütze unterwegs bin markiere ich zwar Ziele mit der SOFLAM aber die Pionire Killen lieber weiche Ziele als das sie sich mit einem Panzer oder Helli anlegen

Jep, viele spielen nach ihrem eigenen Stil. Die Menschheit verblödet ja nicht umsonst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Scharfschütze unterwegs bin markiere ich zwar Ziele mit der SOFLAM aber die Pionire Killen lieber weiche Ziele als das sie sich mit einem Panzer oder Helli anlegen

Weil es die Situation ja auch immer zulässt...gleich zum nächsten Panzer zu flitzen!

Auch ist es natürlich voll einfach mit der Stinger einen Panzer platt zu machen oder mit der SA18 einen Hubschrauber!

 

Natürlich ist es ja auch immer sehr sinnvoll als Scharfschütze unterwegs zu sein und sich irgendwo zu verstecken und nichts zu treffen, als unterstützend im Kampf zu wirken :zwinker:

 

Die Scharfschützen sind eh voll die Helden :facepalm:

 

Jep, viele spielen nach ihrem eigenen Stil. Die Menschheit verblödet ja nicht umsonst :trollface:

Natürlich hat jeder seinen eigenen Stil, stell dir mal vor, auf jeder Seite würden 12 Scharfschützen spielen und sie würden alle schön blöd irgendwo versteckt auf'n Opfer warten, dass wäre doch langweilig oder?

 

Weil jeder alles macht wie der andere, deswegen verblödet die Menschheit...wie bei den Lemmingen, einer stirbt vor und die Anderen sterben hinter her^^

 

Ich gehe lieber ab und an mal meinen eigenen Weg und riskiere einen Onlinetot: Lieber den Panzer verlassen und mal versuchen, jemanden zu killen, der sich zwischen Container oder so versteckt, als wie'n Angsthase darauf zu warten, dass der Panzer jede Skunde gesprengt wird ;)

 

Ich sterbe gern um der Mehrheit das Leben zu retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es ja auch immer sehr sinnvoll als Scharfschütze unterwegs zu sein und sich irgendwo zu verstecken und nichts zu treffen, als unterstützend im Kampf zu wirken :zwinker:

 

Die Scharfschützen sind eh voll die Helden :facepalm:

 

was ich besonders bei EROBERUNG immer sehr erquickend finde. :motz: aber am besten sind immer noch diese Albert Einsteins, die im panzer sitzen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich besonders bei EROBERUNG immer sehr erquickend finde. :motz: aber am besten sind immer noch diese Albert Einsteins, die im panzer sitzen... :facepalm:
Na ja...zwischendurch fahr ich auch gern mal mit'n Panzer, deswegen habe ich mich ja auch für Battfield entschieden?

Das ich Hubis, Flugzeuge fliegen &Panzer fahren kann, dass ist für mich einer der Kaufgründe gewesen...aber nur mit den Fahzeugen spielen...no way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...zwischendurch fahr ich auch gern mal mit'n Panzer, deswegen habe ich mich ja auch für Battfield entschieden?

Das ich Hubis, Flugzeuge fliegen &Panzer fahren kann, dass ist für mich einer der Kaufgründe gewesen...aber nur mit den Fahzeugen spielen...no way!

 

wenn man unter beschuss steht muss man aber nicht in völliger panik den rückwärtsgang einlegen und alles und jeden über den haufen fahren... oder sich gleich in 2 km entfernung des geschehens hinstellen und von dort schießen.

 

desweiteren kann man auch mal stehen bleiben wenn einer einsteigen oder das ding reparieren möchte. stattdessen fahren die einfach wie die bekloppten.

 

 

sitze persönlich auch gerne lieber alleine im panzer da ich dann entsprechend der situation immer schnell zwischen geschütz und mg switchen kann. ist blöd wenn dann einer aus dem squad joint und einfach losfährt... :facepalm::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch völlig in Ordnung im Eroberingsmodus den Scharfschützen zu nehmen oder einen Panzer.

Seht es mal so, diese Leute können alle Feidne sichten und aus weiter Distanz killen (Scharfschütze) und Panzer knacken feindliche Panzer und kümmern sich um Infanterie.

 

Ist mir lieber als diese Möchtegernrambos, die nur planlos übers Feld rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...