Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Luke_2_3

Kann ich nicht wirklich behaupten. Sie kommt auf jeden Fall nicht an die SPECACT Klamotten von BC2 ran. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Ich find die Spec Ops und Stadttarnung am besten. Wenn du die Dog Tags nicht brauchst,dann lohnen sich die 3 Euro nicht wirklich für die Tarnung. Musst du aber selbst wissen. Manchmal muss man sich ja auch mal was weniger Sinnvolles kaufen.

 

Sind es denn neue Klamotten oder nur die andere Tarnung/Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Luke_2_3

Bei mir waren nach dem Kauf der dlc's 2 neue Tarnungen für beide seiten in der Tarnauswahl. Specact und Dr. Pepper. Ich versteh aber glaube ich die Frage nicht ganz. Kann nur noch sagen das Bams1984in etwa die richtigen abgebildet hat. Irgendwie sehen die alle gleich aus für mich. Deshalb nehme ich immer die Schwarze. Schützt eh am besten vor der Thermalsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich mal bissl Rush spielen...aber des is ja schrecklich...also entweder ist der Modus einfach nur total unbalanciert oder ich war bisher nur in Fail-Teams...war jetzt auf 4 verschiedenen Maps und überall is des Team in dem ich bin total niedergemacht worden....ist natürlich toll wenn 3 Panzer zu unsren Stationen rollen und dann die Gegner noch zusätlich mit Helis kommen...also der Modus geht mir mal garnet rein:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich mal bissl Rush spielen...aber des is ja schrecklich...also entweder ist der Modus einfach nur total unbalanciert oder ich war bisher nur in Fail-Teams...war jetzt auf 4 verschiedenen Maps und überall is des Team in dem ich bin total niedergemacht worden....ist natürlich toll wenn 3 Panzer zu unsren Stationen rollen und dann die Gegner noch zusätlich mit Helis kommen...also der Modus geht mir mal garnet rein:facepalm:

Mir kommt der Modus auch etwas unbalanciert vor. Während eine Seite Panzer und Helis hat, hat die andere Seite gar nichts :trollface:

Weiß nicht mehr auf welcher Map das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt der Modus auch etwas unbalanciert vor. Während eine Seite Panzer und Helis hat, hat die andere Seite gar nichts :trollface:

Weiß nicht mehr auf welcher Map das war

 

War bei mir am schlimmsten auf Kharg Island und auf Caspian Border^^

Auf Teheran und auf ä Noshar Kanäle hat man iwie automatisch gefailt als Angreifer wie ich finde :p Die 4 Maps hab ich grad mal gezockt

 

Btw hab grad die AEK fürn Assault freigeschaltet, bin die ganze Zeit mim M416 rumgelaufen...aber die AEK kommt mir schneller und stärker vor...oder isses wieder falscher Eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich mal bissl Rush spielen...aber des is ja schrecklich...also entweder ist der Modus einfach nur total unbalanciert oder ich war bisher nur in Fail-Teams...war jetzt auf 4 verschiedenen Maps und überall is des Team in dem ich bin total niedergemacht worden....ist natürlich toll wenn 3 Panzer zu unsren Stationen rollen und dann die Gegner noch zusätlich mit Helis kommen...also der Modus geht mir mal garnet rein:facepalm:

 

Wenn da 3 Panzer zu deiner Station rollen, läuft definitiv etwas schief. Ich bin mir grade nicht 100%ig sicher, aber ich meine auf den Rush Maps gibt es nur 2 Panzer für das gegnerische Team. Das kann sein, dass die mit dem Transporthubschrauber über euch rum sind und sich dann euren Panzer geschnappt haben, zumindest wenn es Operation Firestorm ist.

Wenn man die Rush Maps etwas kennt, sollte man sich auch darauf einstellen können, welche Klasse wohl grade eher angebracht ist.

Ich bin letztens auch auf einer Map gelandet, wo 3 Panzer standen. Ich konnte die nach und nach aus dem Verkehr ziehen. Aber das niemand anderes, das geschafft oder gar versucht hat, ist wirklich schlimm >.<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...