Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hm...ging ja in BFBC2 auch, ist das nicht sogar Teil der "Missionen" die mit dem letzten großen Patch kamen? Einen Gegner im MP per Defi "erschlagen"? Zumindest weiss ich das der Schweißbrenner des Pioniers ebenfalls Teil einer solchen Aufgabe ist. Kann mich jetzt nicht genau erinnern da ich BF3 schon 4 Wochen nicht mehr eingelegt habe. Wird Zeit das der Patch kommt :think:

 

Nein nur des mit dem Schweißbrenner ist auf Auftrag ( je ein Fahrzeug und einen Bodentrupp)

Beim Medic/Assault musste man 10 mal wiederbeleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm...ging ja in BFBC2 auch, ist das nicht sogar Teil der "Missionen" die mit dem letzten großen Patch kamen? Einen Gegner im MP per Defi "erschlagen"? Zumindest weiss ich das der Schweißbrenner des Pioniers ebenfalls Teil einer solchen Aufgabe ist. Kann mich jetzt nicht genau erinnern da ich BF3 schon 4 Wochen nicht mehr eingelegt habe. Wird Zeit das der Patch kommt :think:

 

In Bad Company 2 konnte man mit der Adrenalinspritze oder was das war wirklich Gegner töten.^^

 

Ich denke das man 10 Verbündete mit dem Defibrillator wiederbeleben sollte.

 

@ Warhammer

Nach meiner Schätzung sind die Bewaffnungen der Kampfhubschrauber bei BF3 ungefähr gleich stark. Es gibt hier allerdings weit bessere Helispezialisten.

 

Ungefähr reicht zumindest mir in diesem Fall. Der AH-6J Little Bird ist für mich von der Bewaffnung her auch genau so gut wie der Z-11W. Hubschrauberexperten in Battlefild 3 würden vielleicht etwas anders sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ POKITO HASSER

War noch nie im oder am Grand Canyon. Soll es sich da etwa gut Kämpfen lassen oder war das jetzt eher ein Schlagwort,das dir zu dem Namen 'Amerika' Map pack eingefallen ist? Ich würde nämlich ungern nur mit Schlauchbooten einen wilden Fluss entlangbrettern.

Das wäre echt lahm... Aber aus dem Terrain ließe sich doch was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bc2 gabs defibrilator, im vietnam add on gab es die spritze.Das habe ich leidenschaftlich gemacht und in 8 von 10 fällen giengs nicht, bei vietnam giengs leichter.

 

Du hast absolut recht. Die Spritze gab es nur in Battlefield: Bad Company Vietnam. Übrigsns fand ich Vietnam besser als das eigentliche Spiel.

 

Ich habe Wiederbeleben in BC2 gehasst. Schließlich hat man gerade wenn die Munition leer war nicht viel davon (weil der Tod trotzdem zählt) und oftmals wurde man gleich wieder erledigt.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...