Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

weil es schon einige gab die sowas bei alle spielen gemacht haben um an die codes zu kommen ohne die spiel zu kaufen. ich will nur wissen ob ds wirklich gefunzt hat oder ob das nur gelaber ist.

Das war dann aber auch kurz vor Release und nicht Monate davor. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Scharfschützenvisier reflektiert immer - komplett unabhängig von der Position in der man sich befindet, denn es ist eine Balancing-Frage. Die einzige Bedingung ist allerdings: Der Scharfschütze muss einen direkt ansehen. Das heißt also: Sobald man etwas aufblitzen sieht, sollte man schnellst möglich Deckung suchen und dann das Feuer eröffnen.

 

 

 

Naja dieses System hat mich zwar bei seiner Ankündigung nicht ganz überzeugt, aber so ist es wenigsten besser wie wenn man es von allen Seiten aus Aufleuchteh sieht.

 

Demnach gibt es eine grosse Auswahl an optischen Visieren für jede Klasse. Man kann allerdings - anders als etwa in Bad Company 2 - nicht jedes Visier an jede Waffe montieren.

 

 

 

Gut, die Auswahl an Zieloptiken war in BC2 ja mehr als nur bescheiden. Das es jetzt deutlich mehr geben soll finde ich gut. Auch das man nicht jede Optik an jede beliebige Waffe montieren kann passt gut. Z.b. will ich kein Scope an einer Schrottflinte.

 

Dazu soll es möglichwerweise noch die Möglichkeit für den Recon geben, Ziele per Laser für Jetpiloten zu markieren. Auch eine Klasse Idee wie ich finde. Hoffentlich wird das eingebaut.

 

Quelle : http://www.battlefield-3.org/physikalische-waffen-eventuell-luftschlaege.t159479.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dieses System hat mich zwar bei seiner Ankündigung nicht ganz überzeugt, aber so ist es wenigsten besser wie wenn man es von allen Seiten aus Aufleuchteh sieht.

 

 

 

Gut, die Auswahl an Zieloptiken war in BC2 ja mehr als nur bescheiden. Das es jetzt deutlich mehr geben soll finde ich gut. Auch das man nicht jede Optik an jede beliebige Waffe montieren kann passt gut. Z.b. will ich kein Scope an einer Schrottflinte.

 

Dazu soll es möglichwerweise noch die Möglichkeit für den Recon geben, Ziele per Laser für Jetpiloten zu markieren. Auch eine Klasse Idee wie ich finde. Hoffentlich wird das eingebaut.

 

Quelle : http://www.battlefield-3.org/physikalische-waffen-eventuell-luftschlaege.t159479.html

Das einzige was mich richtig stört ist, dass sich die Fahrezeuge irgendwie selbst reparieren? Ich habe das mal irgendwo gelesen aber bin mir ned mehr sicher ob das offiziell war, weiß da einer was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich richtig stört ist, dass sich die Fahrezeuge irgendwie selbst reparieren? Ich habe das mal irgendwo gelesen aber bin mir ned mehr sicher ob das offiziell war, weiß da einer was?

 

Doch die Info war schon von EA/Dice und zwar handelt es sich um die letzten paar Prozentpunkte bis ~30% der Gesamtpanzerung wird regeneriert der Rest kann nur von Pionieren repariert werden.

Dann soll das Fahrzeug bewegungsunfähig sein und zb. bis zur Reparatur als Stationäres Geschütz fungieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Info war schon von EA/Dice und zwar handelt es sich um die letzten paar Prozentpunkte bis ~30% der Gesamtpanzerung wird regeneriert der Rest kann nur von Pionieren repariert werden.

Dann soll das Fahrzeug bewegungsunfähig sein und zb. bis zur Reparatur als Stationäres Geschütz fungieren.

Aso ok naja ich warte mal ab wie es am End dann sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Info war schon von EA/Dice und zwar handelt es sich um die letzten paar Prozentpunkte bis ~30% der Gesamtpanzerung wird regeneriert der Rest kann nur von Pionieren repariert werden.

.

 

Wobei die Selbstregeneration nicht einsetzt wenn das Fahrzeug unter Beschuss steht. Auch wird es möglich sein bei zb. Transportpanzer und Transporthelis die von einer Rakete getroffen werden, das Fahrzeug aber noch intakt ist aber ein Passagier beim Einschlag verletzt bzw. getötet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Battelfield ´3 um einiges besser als modern warfware 3 da es bei jedem battelfield spiel online sich handelt egal "egal wer den Kill macht wir haben gewonnen"

Bei Call of Duty ist es hingegen so "oida du hast ma ihn kill gflaucht"

 

xD jap das halt ich davon xD :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Battelfield ´3 um einiges besser als modern warfware 3 da es bei jedem battelfield spiel online sich handelt egal "egal wer den Kill macht wir haben gewonnen"

Bei Call of Duty ist es hingegen so "oida du hast ma ihn kill gflaucht"

 

xD jap das halt ich davon xD :ok:

 

nana so isas owa wiakli ned ... (versteht keiner)

und schreib hochdeutsch da es sonst zu auseinandersetztungen kommen kann xD

 

es gibt bestimmt auch bei BF spielen solche Leute, und du kannst jetzt noch nicht sagen das BF3 besser als MW3 wird.

Da reden wir im November weiter was besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...