Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ah. Naja dein Post kam direkt danach, da lag die Vermutung nahe.

SQDM macht mir auch spaß. Man ist ja nicht gezwungen den Modus zu spielen, ausser man will die BtK Waffe via Auftrag freischalten.

Wahrscheinlich empfinden das viele dann nicht mehr so richtig als Battlefield, wenn sie SQDM spielen. Es fehlen halt die Fahrzeuge aber dennoch hat es ein anderes Gameplay als CoD. Man kann immernoch mit dem heilen/wiederbeleben, Munitionskisten/Sprengstoff werfen und anderes.

das is es ja grad, im SDM gibt es ja sogar fahrzeuge, eins spawnt immer, zufällig irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür müssen die aber das Squadsytem noch etwas ausbessern. Ein Freund von mir landet oft im gegnerischen Team.

Richtig gut finde ich allerdings die Runden, wo es oft richtig knapp wird und beide Seiten wirklich fast gleich stark sind.

 

das kann ich nur bestätigen.In Cod muss mal als Level 1 oft gegen welche mit Prestige 10 Rang 80^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu meinen das ich gelesen habe, das jemand gefragt hat ob man einen mit dem Defibrilator killen kann, schaut euch mal das Video ab so ca. 10:30 an :ok:

 

 

das dauert aber wie man auch im video sieht elendig lange... -.- bei BC2 geht man hin und der bekommt gleich nen schlag und fällt um. :haha:

 

finde auch geil, dass man seine kollgen durch die wände reanimieren kann. ist sehr praktisch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...