Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahnsinn, jetzt laufen die alle auch schon auf Insel Kharg mit den Splittermunitionen herum :facepalm:. Und hier spreche ich nicht von Anfänger, sondern von Rang 45 aufwärts.

Manchmal frage ich mich echt ob denen das Spass macht, ich kanns mir nicht vorstellen. Ist ja fast genauso geil wie nur mit der Panzerfaust auf alles zu schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilson

Also ich persönlich habe nicht den Eindruck.daß es ein Schalldämper Minimapproblem gibt. Wenn ich irgendwo einen Schalldämper drauf habe,merke ich sofort das man mein Feuern auf der Map nicht sieht. Es ist ein rießen unterschied ob du auf der Map angezeigt wirst oder nicht. Also ich bin auf jeden Fall mit Schalldämper nicht als roter Punkt am Feuern.

 

@ 3DG

Ja so langsam wird's unerträglich mit der besagten Wumme und ihrer Übermunition. Mehr sag ich jetzt nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, jetzt laufen die alle auch schon auf Insel Kharg mit den Splittermunitionen herum :facepalm:. Und hier spreche ich nicht von Anfänger, sondern von Rang 45 aufwärts.

Manchmal frage ich mich echt ob denen das Spass macht, ich kanns mir nicht vorstellen. Ist ja fast genauso geil wie nur mit der Panzerfaust auf alles zu schiessen.

 

ich peile noch nicht so ganz wie man da was einstellt bzw. auswählt?! :ka: oder wird das mit jedem neuen rang automatisch eingestellt??

 

und bis jetzt kann ich mich noch nicht über die usas oder sonstiges beschweren. ich spaziere da gemütlich rum und lass die anderen alle rennen. ist meist sehr wirksam... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die sachen, die man mit jedem rang freischalten tut. die sind ja wohl jeweils für die verschiedenen klassen und können über die leiste eingestellt werden?! bin da immer etwas verwirrt wenn ich plötzlich ein anderes bzw. neues visier auf meinem gewehr habe obwohl ich nichts getan habe... :D

 

aber die feinheiten werde ich wohl noch rausbekommen. ^^

 

@ Black Eagle

Was meinst du mit dem Einstellen? Wenn ich die Frage richtig verstehen würde,könnte ich vielleicht helfen.

 

trotzdem danke für dein nettes angebot! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich peile noch nicht so ganz wie man da was einstellt bzw. auswählt?! :ka: oder wird das mit jedem neuen rang automatisch eingestellt??

 

Wenn du in einem laufenden Spiel bist und dort den Spawnbildschirm vor Augen hast mit dem Klassenmenü etc. Dann musst du nochmal Viereck drücken und bekommst ein Direktmenü, wo du via X nochmal die Modifikationen der Primärwaffe einstellen kannst.

 

Ansonsten kannst du das noch vorher einstellen unter "Mein Soldat" -> "Anpassen" und dann auf der entsprechenden Klasse X drücken und nochmal X auf der Primärwaffe um das Zubehör einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilson

Also ich persönlich habe nicht den Eindruck.daß es ein Schalldämper Minimapproblem gibt. Wenn ich irgendwo einen Schalldämper drauf habe,merke ich sofort das man mein Feuern auf der Map nicht sieht. Es ist ein rießen unterschied ob du auf der Map angezeigt wirst oder nicht. Also ich bin auf jeden Fall mit Schalldämper nicht als roter Punkt am Feuern.

 

Wenn ich den Schalldämpfer auf meine UMP45 oder mein geliebtes L85A2 Schraube verlieren diese massiv an Wirkung. Jeder Gegner der weiter als Max10m entfernt ist braucht mindestens ein ganzes Magazin um gekillt zu werden. Ausser bei Kopfschuss aber der Gelingt mir natürlich auch nicht immer. 2 Gegner die Nebeneinander Stehen können nicht gleich Erledigt werden weil ich dazwischen Nachladen Muss. Ist das bei dir Anders, auf welcher Waffe hast du ihn denn Angeschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ renon667

Nein renon,das ist leider bei mir auch nicht anders. Man muss sich halt entscheiden,ob man volle Mannstoppwirkung oder nicht auf der Map gesehen werden will. Das ist jedesmal für mich auch ein hin und her,was ich denn nun nehme.

 

Zahlt sich für mich einfach nicht aus, die Waffen verlieren einfach zu viel Leistung. Um so nah an den Feind ran zu kommen und ihn zu erledigen fehlt mir meistens das Talent :zwinker: Naja dann kommt er eben zu den anderen Sachen mit denen ich nichts Anfangen kann, Eod Bot, Mündungsfeuerdämpfer, usw. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...