Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kommt schon mal vor.

 

aber lieber den panzer zerstören als aussteigen und gekillt werden oder ihm den gegner zu überlassen.

Warum dem Gegner überlassen? Mit dem Panzer soll man auch nicht in eine Gegner Masse reinfahren. Also ich bin jedenfalls viel effektiver wenn ich aus der Distanz damit angreife :trollface:

 

Also immer schön wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen wenn das Teil Feuer fängt :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also durch ein öffentliches Spiel schafft man die Koop-Mission "Dauerregen" nicht! Komme mit meinen mitspielern noch nicht einmal auf einfach da durch :facepalm::D

 

Liegt auch daran, dass man sich bei dieser Mission wirklich mit seinem Kamerad absprechen muss. Muss die Mission noch ohne Alarm auszulösen spielen - Probleme hatte ich auf Einfach mit einem Freund auch schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt auch daran, dass man sich bei dieser Mission wirklich mit seinem Kamerad absprechen muss. Muss die Mission noch ohne Alarm auszulösen spielen - Probleme hatte ich auf Einfach mit einem Freund auch schon :D

Ich habs 30mal gespielt und immer verkackt. Diese Mission ist einfach nur Mist! Das ist so frustrierend wenn der Typ da am Ende den Alarm auslöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass gestern Abend sämtliche EA und einige Sony Server abgeschaltet waren ? Habe gestern versucht ins PSN zu kommen, ging nicht, wollte Battlefield:1943 für den Dog Tag anschalten und eine runde zocken, ging nicht. Battlefield 3 habe ich erst gar nicht versucht. Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass gestern Abend sämtliche EA und einige Sony Server abgeschaltet waren ? Habe gestern versucht ins PSN zu kommen, ging nicht, wollte Battlefield:1943 für den Dog Tag anschalten und eine runde zocken, ging nicht. Battlefield 3 habe ich erst gar nicht versucht. Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

 

Bei mir ist es so, dass der EA server öfter nicht zu erreichen ist. Kann aber auch an deiner Leitung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...