Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann ist die Quali aber schlechter wie auf der PS3!

 

Das Maximale sollte man schon erreichen oder wenigstens fast!

 

Ich kauf's mir eh auf der Ps3, davon mal abgesehen... aber wenns günstig ist, kann ichs mir ja für die PCler unter meinen Freunden nochmal kaufen. :p Hab ich schon bei BFBC2 so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DICE ordentlich an der Engine arbeiten würde dann käme BF3 sicherlich auch mit weniger Anforderungen aus. Man hat es ja bei Crysis 2 gesehen. Das kann ich sogar mit meinem Laptop auf den höchsten Einstellungen spielen, aber BFBC2 nur mit mittleren Einstellungen, obwohl Crysis 2 viel besser aussieht.

 

@Beitrag von Cryptor

Ich habe auch eine HD6850, aber trotzdem werd ich es auf maximalen Einstellungen spielen können. Aber da ich die nicht wirklich stark reizen will und immer auf "Höchstleistung" spielen will wie in GTA IV werd ich mir zu Weihnachten wahrscheinlich eine neue Graka holen. Das hat auch nichts mit BF3 zu tun, damit keiner sagt "Öhh, der holt sich nur für BF3 eine neue Grafikkarte! D:", die ist sowiso schon länger fällig bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DICE ordentlich an der Engine arbeiten würde dann käme BF3 sicherlich auch mit weniger Anforderungen aus. Man hat es ja bei Crysis 2 gesehen. Das kann ich sogar mit meinem Laptop auf den höchsten Einstellungen spielen, aber BFBC2 nur mit mittleren Einstellungen, obwohl Crysis 2 viel besser aussieht. .

 

Mann muss aber auch die Physik bei BC2 bedenken aber Ressourcen Sparend programmieren konnte DICE eigentlich noch nie^^

 

Bin ja mal gespannt wie BF3 auf der WiiU aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimalanforderungen:

Dualcore CPU mit ~2.0GHz

2GB Arbeitsspeicher

DirectX 10/11-fähige Grafikkarte

Windows Vista oder Windows 7

Festplattenspeicher: 10GB für die Download Version, 15GB für die Disc Version

 

Empfohlen:

Quadcore CPU

4GB Arbeitsspeicher

GeForce GTX 260 / Radeon HD 6850

Windows 7 64bit

Festplattenspeicher: 10GB für die Download Version, 15GB für die Disc Version

Hatte ich auch schonmal gelesen. Die Mindestanforderungen bekomme ich locker zusammen. Bei den empfohlenen wird's schwierig.

Es fehlt der Quadcore (habe nur i5-DualCore 1st Generation und eine ATI Mobility Radeon HD 5730 mit 1GB Speicher).

Auf höchsten Einstellungen wird es daher bei mir vermutlich nicht spielbar sein. Ich hoffe aber auf eine plattformübergreifende Beta, die mir die Entscheidung ob PC oder PS3 abnimmt. Ich würd's am liebsten mit Maus, großen Karten und 64 Spieler-Matches zocken können.

Leider kann man Laptops nicht aufrüsten :ohjeh:

Das hat auch nichts mit BF3 zu tun, damit keiner sagt "Öhh, der holt sich nur für BF3 eine neue Grafikkarte! D:", die ist sowiso schon länger fällig bei mir.

Was ist so verwerfliches daran sich eine neue Grafikkarte zu kaufen, um ein Spiel zocken zu können? Wenn es nunmal nicht reicht, dann reicht's nicht und es muss was neues her. Natürlich ist das kein Muss, aber sicherlich auch nichts, wofür man sich schämen sollte. Immerhin werden die Spiele in Zukunft nicht weniger anspruchsvoll sein, von daher wäre es sowieso nur das erste Spiel mit neuer Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir darads jo schau passn wauns wie BF2 wiad nur hoid mid bessara Grafik und so Sochen.^^

 

Damit der Post auch einen Sinn hat poste ich mal die Systemanforderungen laut Gamestop

Minimalanforderungen:

Dualcore CPU mit ~2.0GHz

2GB Arbeitsspeicher

DirectX 10/11-fähige Grafikkarte

Windows Vista oder Windows 7

Festplattenspeicher: 10GB für die Download Version, 15GB für die Disc Version

 

Empfohlen:

Quadcore CPU

4GB Arbeitsspeicher

GeForce GTX 260 / Radeon HD 6850

Windows 7 64bit

Festplattenspeicher: 10GB für die Download Version, 15GB für die Disc Version

 

Ist das Hammer, ich hab mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft und das Empfohlene hab ich alles :D Ich glaub, ich sollte mir das nochmal überlegen ob ich mir Bf3 auf PS3 hole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Hammer, ich hab mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft und das Empfohlene hab ich alles :D Ich glaub, ich sollte mir das nochmal überlegen ob ich mir Bf3 auf PS3 hole ^^

 

Ich würde auf die offiziellen Systemanforderungen warten, :zwinker:

 

Warum?

 

Empfohlen:

 

Quadcore CPU

 

Ja welcher denn? I5, I7? Welche PreisklassE? 100€ oder 500€?

 

4GB Arbeitsspeicher

 

EDO-Ram? DDR1? oder DDR3? Welche Taktrate?

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Hammer, ich hab mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft und das Empfohlene hab ich alles :D Ich glaub, ich sollte mir das nochmal überlegen ob ich mir Bf3 auf PS3 hole ^^

 

Bei mir das gleiche :bana2: hab seit Freitag einen neuen Laptop mit der GT 540M und einem I5. Da läuft BF3 hoffentlich :) Ich kann Duke Nukem auf Ultra alle AA usw. aktiviert mit 30-40FPS Spielen :bana1: Von daher bin ich eigentlich ganz optimistisch

 

@Cryptor Meiner hat I5-460 nur ´Dualcore, nur bei Notebookcheck hat ein Test ergeben, dass sich Quadcore beim Zocken nichts bringt.

4gb DDR3 Ram

 

Hier: http://www.notebookcheck.com/Intel-Sandy-Bridge-Prozessoren-im-Gaming-Test.49228.0.html

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

479 € :D

 

http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+tk85+jo+095ge+core+i5+4gb+gt540?eqsqid=3d1cc783-71e5-4cf1-9aa5-c80fe0f4ff0b

 

Einfach nur zu Empfehlen

 

Am anfang muss man ein bisschen in den Einstelluungen rumspielen,dass er auch die GT 540m benutzt, weil das Notebook erst immer nur die Intel HD onboard grafikkarte benutzen :)

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...