Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

War gerade mit 8 Freunden auf einem Server und wir haben alle den VOIP auf Team umgestellt und geredet und das Ergebnis war:

 

Super verständlicher und klarer Klang!

 

Bin zwar noch sauer das es wirklich fast 4 monate gedauert hat , aber zumindestens ist der Fehler jetzt beseitigt.

 

Nur noch den Input Lag patchen , den Ich selber aber gar nicht habe. Ich hab mir extra einen Zocker Fernsehr geholt der 60 HZ hat.

 

Hervorragend. Endlich Schluss mit einem mittelmäßig funktionierenden Voicechat.

Die Qualität war auch nie wirklich gut, wenn er mal funktioniert hat.

Da war BFBC2 viel besser.

 

Welchen Fernseher hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich persönlich haben die privaten server mehr wichtigkeit als das voip. was bringt es denn vernümpftig labern zu können wenn man trotzdem nur teamunfähige mitspieler hat. außerdem, wer die ingame meldungen überhört, interessiert sich auch nich für leute die ihn anschreien ala "gib mal muni!". deshalb sind mir private server viel lieber. für voice gibts alternativen, bei privaten zockereien nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich haben die privaten server mehr wichtigkeit als das voip. was bringt es denn vernümpftig labern zu können wenn man trotzdem nur teamunfähige mitspieler hat. außerdem, wer die ingame meldungen überhört, interessiert sich auch nich für leute die ihn anschreien ala "gib mal muni!". deshalb sind mir private server viel lieber. für voice gibts alternativen, bei privaten zockereien nicht.

 

ich wäre auch dagegen, da sich die meisten dann nicht mehr auf das spiel konzentrieren sondern nur am labern sind... :naughty::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black Eagle

Oh jeh du hast ja recht! Endlich wird es wieder diese sinnlosen Labersquad Abende geben,wo sich ernste Männer in einen Hühnerhaufen verwandeln. Freue mich aber tierisch darauf,weil das eine der letzten Entspannungsoasen der Männerwelt sind. Was für Frauen das Telefongespräch,ist für uns der BF3 Squad Chat. Ich gebe zu das man sich bei BFBC2 öfter zur Ordnung rufen musste,aber es könnte das Quentchen Spass bringen,das mir bisher gefehlt hat. Da es im 4er Squad meißtens nicht gut war,hab ich's eh ausgemacht. Das gehört jetzt hoffentlich der Vergangenheit an. Helau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit Freunden über Gott und die Welt reden und trotzdem vernünftig spielen und miteinander absprechen :D

Außerdem redet man doch zu 90% eh nur übers Spiel und genau dafür ist doch der jetzt funktionierende VC auch gedacht ^^

 

Wenn ich alleine spiele, schalte ich einfach alle stumm.

 

@felix0704:

 

Du lädst einen Freund oder mehrere Freunde ins Squad ein und gehst dann auf Serverbrowser und suchst dir ein Spiel aus.

Die anderen kommen automatisch mit.

Funktioniert auf jeden Fall viel zuverlässiger als über die Variante "Schnelles Spiel".

Da passt es auch öfter, dass einer im Gegnerteam landet oder erst gar nicht auf den Server kommt.

 

Mache ich in letzter Zeit nur noch so, somit umgeht man wenigstens das Squadsplitten-Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit Freunden über Gott und die Welt reden und trotzdem vernünftig spielen und miteinander absprechen :D

Außerdem redet man doch zu 90% eh nur übers Spiel und genau dafür ist doch der jetzt funktionierende VC auch gedacht ^^

 

Wenn ich alleine spiele, schalte ich einfach alle stumm.

 

das sieht man dann auch immer an den punkten der jeweiligen spieler... :haha: aber lasst euch nicht aufhalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...