Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ace-of-Bornheim

 

sei mir nicht böse aber wenn die gegner 5-6 gute spieler haben hat man schon genug stress wenn man sich dann auch noch um die ziele kümmern möchte. ^^ da braucht man schon ein bißchen unterstützung vom team und keine labertaschen.

 

eine servertrennung wie z.b. nach rängen gibt es ja wie bei Killzone 2 leider nicht. daher werden alle in einen pott geschmissen und man weiß dann nicht ob man nun ernsthaft spielen soll oder ein paar lockere runden macht. da kommt dann halt schon etwas frust auf wenn man sich den arsch aufreisst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace-of-Bornheim

 

sei mir nicht böse aber wenn die gegner 5-6 gute spieler haben hat man schon genug stress wenn man sich dann auch noch um die ziele kümmern möchte. ^^ da braucht man schon ein bißchen unterstützung vom team und keine labertaschen.

 

Dann bist du alter Herr einfach nicht multitaskingfähig. ^^

 

Ich hatte nie Probleme, wenn ich mit Leuten geredet hatte, Leistung abzurufen, nicht einmal in CWs etc. Ganz im Gegenteil. Ich bin bei funktionierendem Chat sogar konzentrierter, da ich nicht ganz so schnell genervt bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du alter Herr einfach nicht multitaskingfähig. ^^

 

Ich hatte nie Probleme, wenn ich mit Leuten geredet hatte, Leistung abzurufen, nicht einmal in CWs etc. Ganz im Gegenteil. Ich bin bei funktionierendem Chat sogar konzentrierter, da ich nicht ganz so schnell genervt bin. ^^

 

du beherrschst ja auch das joypad wie andere ihr klavier. ^^ werde aber mal über deine antwort nachdenken und vielleicht - wenn auch widerwillig - mal selbst das zocken mit headset ausprobieren.

 

auch wenn ich mir sicher bin, dass das beim ersten frust in die ecke fliegt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du beherrschst ja auch das joypad wie andere ihr klavier. ^^ werde aber mal über deine antwort nachdenken und vielleicht - wenn auch widerwillig - mal selbst das zocken mit headset ausprobieren.

 

auch wenn ich mir sicher bin, dass das beim ersten frust in die ecke fliegt. :keks2:

 

 

 

Das heißt also, du hast noch nie mit HS gezockt, aber willst wissen, ob es ablenkt?

Das ist lustig xD

 

@POKITO-HASSER:

 

Gibt 2 Methoden. Du kannst den VOIP auf "Aus" stellen.

Falls es immer noch Probelme gibt, kannst du auch auf "Punktestand" gehen und dann auf den Typ gehen, der redet und stummschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf gesellige Squad Abenteuer,bei denen man sich unterhalten kann. Ob es jetzt Strategisch oder auch mal Unsinn ist. Ich habe diesen Punkt stark vermisst seit BC2. Es waren auch einige aus meiner FL sehr abgeturnt,das genau das nicht ging bei BF3. Es ist aber doch trotzdem allemal besser das der Squadspeak geht,als das er kaputt ist. Lieber die Möglichkeit haben daran teilzunehmen oder sich auszuklinken. Es wird bestimmt auch ne Menge Spiele geben bei denen ich es ausstelle,aber die Wahl möchte ich schon haben.

 

@ Poseidon

Geschickt mit einer Frage deinen Weltranglistenplatz mal eingestreut. Sorry,das musste sein. Auch wenn ich jetzt ein bischen über deine Selbstbeweihräucherung gefrotzelt habe,muss ich dir ja auch mal zum 56 Platz gratulieren. Das ist wirklich sehr weit oben. Ein Wunder,daß du das bis jetzt zurückhalten konntest! Du bist doch sonst nicht so Schüchtern. Mir wäre das übrigens bei meinem 2000 nochirgendwas für einem Platz gar nicht aufgefallen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...