Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe paar kleinere Karten und nicht in der Größenordnung von Operation Firestorm... das macht garkein bock! Schnee wäre ganz cool oder auch noch paar Stadt Maps (vllt. New York?!).

Kleine Karten :think: Neeeeee brauch mehr von Maps in der Art von Firestorm - viel mehr. Mehr Panzer, Heli und Jet Maps bitte. Wer kleine Karten will für den gibt es MW3 :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ renon667

Das heißt das sie immer noch die hohe Schussrate besitzt und man in Lichtgeschwindigkeit nachladen kann? Konntest du es schon selbst testen? Wenn das herabsenken der Splittermuni allerdings gereicht hat um sie zu Kastrieren soll's mir recht sein.

 

Und bei den neuen Maps wäre mir alles recht. Ob Schnee,Wald oder Stadt. Nur bei Wüste werd ich langsam blind.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Karten :think: Neeeeee brauch mehr von Maps in der Art von Firestorm - viel mehr. Mehr Panzer, Heli und Jet Maps bitte. Wer kleine Karten will für den gibt es MW3 :keks2:

 

Also ich finde Firestorm auch manchmal ein bisschen zu groß. So wie die B2K Maps find ichs eig. am passendsten. Weiß zwar nicht ob die kleiner sind als die großen originalen BF3 Maps aber auf den Maps wird mir nie langweilig und man sieht immer genügend Gegner. (Alt und Gut eben! :D)

Also, ich wünsche mir noch mehr Maps in der Größenordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rooney883:

 

Jedem das seine ;)

 

Ich würde aber auch gerne noch ein paar Karten mit Panzer/Hubschrauber/Jets sehen, wobei ich die kleinen Karten wie Seine-Überquerung und OP Metro auch echt geil finde.

 

Im Rushmodus finde ich OP Firestorm und Caspian Border eigentlich in ordnung von der Größe.

Im Eroberungsmodus sind's aber auf den beiden Karten echt zu wenig Spieler, da hätten sie ruhig 32 Spieler machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Karten :think: Neeeeee brauch mehr von Maps in der Art von Firestorm - viel mehr. Mehr Panzer, Heli und Jet Maps bitte. Wer kleine Karten will für den gibt es MW3 :keks2:

 

pfff maul!^^

 

die großen maps kann es gerne aufm pc geben mit 64 spielern aber nicht auf ps3 mit 24 spielern -.-

 

ich renne mich immer zu tode weil da nix passiert. dann wird man von irgendein typen abgeknallt, der in den letzten busch sitzt und darf dann wieder von vorne losgehen und hoffen, das in der base ein fahrzeug ist.

 

maps in der größe von metro wären geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Bazar, Operation Metro haben die perfekte Größe für die PS3. Sowas wie Kaspische Grenze kann man wirklich vergessen.

 

genau^^ alles andere ist zu groß.

 

Major Igel,du bist immer so herrlich Diplomatisch!

 

Danke ich weiß :D Dafür werd ich auch geliebt und gemocht :D:D:D

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...