Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

"Das ist ein Sport und wer nicht zu 100% dabei ist lässt sein Team einwenig im Stich."

 

Ein Sport? Wo steht geschrieben, dass das ein Sport ist?

Es gibt einen Unterschied zwischen "im Stich lassen" und nicht zu "100%" dabei sein.

Du redest gerade mal wieder ziemlichen Unsinn. Hat weder etwas mit "Frauen und Kaffeklatsch" zu tun, noch mit Sport...

Da brauchst du auch nicht "ein wenig" schreiben.

Entweder man lässt jemandem im Stich oder man lässt niemandem im Stich.

"Ein wenig" gibt es nicht. Man stirbt oder man stirbt nicht.

 

Die USAS musst du übrigens mit Splittermunition nutzen.

Erst dann merkst du, wie overpowered das Teil ist.

Ich wollte es zunächst auch nicht glauben, aber ich hab's dann oft genug getestet und mittlerweile gibt es kein Spiel mehr auf OP Metro, wo jemand ohne die USAS mit Splittermuni rumrennt.

 

Ich würde aber nicht den Schaden der USAS abschwächen, sondern die Splittermunition.

Bei der USAS würde ich die Nachladezeit etwas verlängern (0,5 Sekunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Jungs wenn man bei "Battlefield 3" auf einen offenen Server ohne Kumpels, wird man meistens vom Team im stich gelassen also da muss man ein John Rambo sein um zu überleben, und was tun John Rambo's? Genau sie holen sich die overpowered USAS mit Splittermuni.:facepalm: schade eigentlich...

 

P.S. Na Bassler hasse gesehn nix off-topic:bana1::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist ein Sport und wer nicht zu 100% dabei ist lässt sein Team einwenig im Stich."

 

Ein Sport? Wo steht geschrieben, dass das ein Sport ist?

Es gibt einen Unterschied zwischen "im Stich lassen" und nicht zu "100%" dabei sein.

Du redest gerade mal wieder ziemlichen Unsinn. Hat weder etwas mit "Frauen und Kaffeklatsch" zu tun, noch mit Sport...

Da brauchst du auch nicht "ein wenig" schreiben.

Entweder man lässt jemandem im Stich oder man lässt niemandem im Stich.

"Ein wenig" gibt es nicht. Man stirbt oder man stirbt nicht.

 

Die USAS musst du übrigens mit Splittermunition nutzen.

Erst dann merkst du, wie overpowered das Teil ist.

Ich wollte es zunächst auch nicht glauben, aber ich hab's dann oft genug getestet und mittlerweile gibt es kein Spiel mehr auf OP Metro, wo jemand ohne die USAS mit Splittermuni rumrennt.

 

Ich würde aber nicht den Schaden der USAS abschwächen, sondern die Splittermunition.

Bei der USAS würde ich die Nachladezeit etwas verlängern (0,5 Sekunden).

 

Du hattest mir mal vor 1,5 Jahren selbst gesagt das die Spiele meistens Wettkampf(modus) usw. heißen und das man genau deshalb auch mit allen nötigen Mitteln heran gehen soll.

 

Ich kenne auch kein Spiel wo Jemand ohne M416 herumläuft. Demzufolge ist das die stärkste Handfeuerwaffe überhaupt. Deine Begründung ist unlogisch! Und bei OP Metro lohnt es sich weil man in der U-Bahn nah genug herankommt. Die USAS soll so bleiben wie sie ist.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ist an der USAS so schlimm. Ich habe sie jetzt ein paar mal ohne Splittermunition genommen und ich komme damit nur auf wenigen Karten wie "Seine" relativ gut zurecht. Ich wäre froh wenn sie so bleiben würde sonst würde ich gar keine Schrotflinte mehr nehmen.

 

nimm sie mal mit splittermuni und baller ein wenig wild damit rum, dann siehste das problem, bzw spiel mal metro oder grand bazar oder auch seine crossing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Unsinn. In dieser Form habe ich das ganz bestimmt nicht gesagt.

Dann würde ich ganz bestimmt nicht online spielen ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hast du mich doch gefragt, ob es sinnvoll ist, den Ranglistenmodus zu spielen, wenn man eigentlich nur auf Spaß aus ist.

 

Bei der M416 braucht man im Gegensatz zur USAS MIT SPLITTERMUNITION noch Können, um zu treffen.

Mit der USAS schießt du auf 20 Meter und haust alles weg.

 

P.S.:

 

Die M416 könnte man aber auch noch ein wenig schwächer machen bzw. den Rückstoß erhöhen :)

Definitiv das beste Sturmgewehr.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm sie mal mit splittermuni und baller ein wenig wild damit rum, dann siehste das problem, bzw spiel mal metro oder grand bazar oder auch seine crossing.

 

Ich weiß nicht ob die Flakweste hilft die sollte man mal probieren.

Ich habe den Onlinemodus oft genug gespielt um zu wissen das die USAS nicht so oft genommen wird wie behauptet. Die meisten Spieler nehmen das M416. Wenn die USAS wirklich die stärkste waffe wäre würden sie die am meisten verwendetste Waffe sein.

 

@Warhammer:

 

Unsinn. In dieser Form habe ich das ganz bestimmt nicht gesagt.

Dann würde ich ganz bestimmt nicht online spielen ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hast du mich doch gefragt, ob es sinnvoll ist, den Ranglistenmodus zu spielen, wenn man eigentlich nur auf Spaß aus ist.

 

Bei der M416 braucht man im Gegensatz zur USAS MIT SPLITTERMUNITION noch Können, um zu treffen.

Mit der USAS schießt du auf 20 Meter und haust alles weg.

 

 

Mit der M416 muss man auch nicht Zielen können schließlich haben die Meisten hier eine Zielhilfe aktiviert.

 

Dafür ist man mit der USAS auf +20m benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Zielen UND kontrolliertes Schießen.

Du triffst auf 20 Meter keinen Gegner mehr, wenn du 10 Schüssse hintereinander abfeuerst.

Die Zielhilfe hat nichts zu sagen, denn sie kompensiert nicht den Rückstoß und auch nicht die Genauigkeit der Waffe.

 

Eine Schrotflinte hat auf Distanzen bis 20 Meter überhaupt nichts zu suchen.

Maximal bis 10 Meter.

Wenn ich auf OP-Metro als Angreifer jemanden bei der 2. Basis sehe, der 25 Meter weg ist, ich kontrollierte Schüsse abgeben muss, er aber nur draufhält und mich killt, dann kriege ich einen Anfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür ist man mit der USAS auf +20m benachteiligt.

 

 

Und genau dies ist das Problem, zumindest nach meiner Erfahrung. Du kannst mit der USAS und Splittermun auch auf 70 Metern noch locker jemanden umpusten.

Zumindest habe ich das jetzt mehrmals erlebt.

Das ist dann nicht mehr Witzig und Schadet der Balance unglaublich.

 

Als Beispiel:

 

Ich Zock Seine Überquerung TDM und bin in nem Haus, Zack höre ich nur irgendwo Lautes rumpeln und knallen und bin gekillt.

Da hat einfach einer mal Blind in die Fenster reingeballert mit seiner USAS, ohne in irgend einer weise nur Ansätzlich zu Zielen.

Das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein.

 

Im Übrigen, wer nimmt den Zielhilfe? da geht doch wirklich jeder Spaß komplett dahin.

Wie Funktioniert die eigentlich? Habe und werde ich definitiv Nie benutzen.

Ich dachte auch die gibt es nur im Singleplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...