Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

 

Also in Rush und Eroberung macht man am meisten Punkte. In Rush machst du ein bisschen mehr Punkte und vor allem mehr Kills :ok:

 

Ich persönlich finde aber Eroberung viel besser :)

 

wieso macht man in rush mehr punkte? ich spiele fast nur eroberung, da kann man doch noch flaggen einnehmen/verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Poseidon hat trotzdem nicht unrecht. Ich bin auch immer davon ausgegangen,das man einen wahren Punkteregen durch ständiges Flaggeneinnehmen bekommt. Was ja auch stimmt. Dennoch habe ich teilweise bei Rush genauso viel Punkte oder sogar mehr bekommen. Ohne das ich sehr viele Kisten gesprengt hätte. Leider bin ich mir über den Grund immer noch nicht ganz sicher,tendiere da aber auch in Poseidons richtung. Ich könnte mir vorstellen das die Kampfzonendichte den Unterschied macht. Bevor ich aber rate,würde ich euch den Selbsttest vorschlagen und ich würde dann mal mehr Meinungen hören.

Ich habe vorgestern auch zum ersten mal intensiv mit ein paar Leuten HC getestet(nach 4 Monaten!) und war völlig begeistert! Warum habe ich das ständig bei BC2 gespielt und hier völlig ausser acht gelassen? Ich konnte wieder Schalldämpfer verwenden und die Gegner sind bei Beschuss umgefallen. Auch ohne FAMAS. Werde diesen Modus jetzt öfter testen,obwohl die Server dünn gesäht sind. Das Spiel hat immer neue Überraschungen auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...