Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Coop auf schwer ist eig gar nicht so schwer, was musst du denn noch machen? Können es später gern versuchen, falls ich on bin.

 

Also Rush bringt bei mir nur als Verteidiger mehr Punkte, als Angreifer versuche ich unbemerkt durchzukommen, sprich, auf wenig Feinde zu stoßen.

Eroberung ist aber auch nicht schlecht, spiele da meist Operation Metro. Wenn man durchrennt, dann spielst sich alles am Flaggenpunkt B ab.

Da geht es dann ordentlich rund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie spinnt BF3 seid 2 Tagen extrem.

Ständig hängt sich das Spiel auf.

1. Entweder bevor das Intro kommt.

2. Mitten im Spiel oder

3. Nach der Runde

 

Zur Zeit Unspielbar. :facepalm:

In meiner psn liste hats auch ein paar die davon betroffen sind. Ich zum glück nicht. Irgendwie sind ein paar fehler eh spieler bedingt. Keine Ahnung wie das zu stand kommt. Zurzeit giebts ein fehler der echt zum :facepalm: ist, man geht ein paar schritte nach z.b Linke und das visier geht wieder einen halben schritt zurück. So kan ja keiner zielen.

 

 

Vielleicht ist das ja die Vorbereitung auf denn kommenden patch :) man darf ja noch hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaltest du die Konsole dann aus? Hardreset ?

 

Über der PS-Taste geht es nicht, wie gesagt ich muss es immer direkt an der PS3 machen.

 

In meiner psn liste hats auch ein paar die davon betroffen sind. Ich zum glück nicht. Irgendwie sind ein paar fehler eh spieler bedingt. Keine Ahnung wie das zu stand kommt. Zurzeit giebts ein fehler der echt zum :facepalm: ist, man geht ein paar schritte nach z.b Linke und das visier geht wieder einen halben schritt zurück. So kan ja keiner zielen.

 

 

Vielleicht ist das ja die Vorbereitung auf denn kommenden patch :) man darf ja noch hoffe.

 

So schlimm war es nicht einmal zur Beta.

Ich habe echt Schiss das BF3 die PS3 zum crashen bringt.

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über der PS-Taste geht es nicht, wie gesagt ich muss es immer direkt an der PS3 machen.

 

 

 

So schlimm war es nicht einmal zur Beta.

Ich habe echt Schiss das BF3 die PS3 zum crashen bringt.

 

Manchmal muss ich sogar das stromkabel, ausstecken. Und das ist das schlimmste was man seiner ps3 antun kann. Zumglück musste ich das erst 3x machen.

 

Aber ich denke, das man die ps3 direkt abstelen muss am gerät , macht ihr nicht so viel.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skullkillaz

Ich hatte auch mal dieses Problem. Ich habe dann die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) gelöscht und alles nochmal runtergeladen und installiert und seitdem halten sich meine Probleme in Grenzen. Klar ab und zu Stürzt es ab oder ich hab einen Freeze aber die Playsi vom Strom nehmen musste ich seitdem (2Monate) nicht mehr.

 

Egal in welche Partie ich heute gekommen bin immer war ich kurz vor dem Verlieren 20:200, 15:175 usw. Ich hab dann das Spiel verlassen und ein neues gesucht und das ganze begann von vorne. Zuerst war ich top motiviert aber nach einer Std wo ich ständig in verliererteams gejoined bin war ich wirklich sauer. Ich hab nix gegen Verlieren, aber nur in Teams zu kommen die sich dermaßen abschlachten lassen war ich schon leicht Säuerlich. Wahrscheinlich war das die Strafe weil es die letzten Tage wirklich gut gelaufen ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...