Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Viele Striche, gute Verbindung --> niedriger Ping

Wenig Striche, schlechte Verbindung --> hoher Ping

:bana1:

Ok Danke für die Antwort. Ich benutze meistens "Schnelles Spiel". Aber wenn ich mit Freunden spiele benutze ich immer den Server browser weil man da mehr Plätze braucht. Jedenfalls danke für die schnelle und gute Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit nem Fernseher, der einen geringen Inputlag hat, verringert sich automatisch doch der Inputlag bei jedem Spiel.

BF3 hat auf jeden Fall dieses Problem und auch nur auf der PS3.

360 und PC-Versionen sind nicht davon betroffen.

 

Mein Fernseher ist zudem gut (nicht sehr gut, aber der hat trotzdem nen recht geringen Inputlag) fürs Zocken geeignet, Bildverbesserer sind alle abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 43. Alle Klassen.

 

Och Nöööööö >.< Warum muss das Leveln nur so elendig lang dauern?! Ich hab in einer Woche von Level 13-20 geschafft. 7 Level.... Jeden Tag so 3-4 Stunden gezockt und trotzdem nur so wenig.... Ach man.... Da überleg ich mir nochmal das Spiel weiterzuzocken, wenn die USAS so overpowerd bleibt. Eine bitte an euch alle: Nehmt nicht die USAS^^

See you on the Battlefield ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Nöööööö >.< Warum muss das Leveln nur so elendig lang dauern?! Ich hab in einer Woche von Level 13-20 geschafft. 7 Level.... Jeden Tag so 3-4 Stunden gezockt und trotzdem nur so wenig.... Ach man.... Da überleg ich mir nochmal das Spiel weiterzuzocken, wenn die USAS so overpowerd bleibt. Eine bitte an euch alle: Nehmt nicht die USAS^^

See you on the Battlefield ;)

Du könntest den Auftrag Vernabter Veteran machen. Da bekommst du die Mk3A1. Die ist fast so gut wie die Usas12. Habe sie selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Nöööööö >.< Warum muss das Leveln nur so elendig lang dauern?! Ich hab in einer Woche von Level 13-20 geschafft. 7 Level.... Jeden Tag so 3-4 Stunden gezockt und trotzdem nur so wenig.... Ach man.... Da überleg ich mir nochmal das Spiel weiterzuzocken, wenn die USAS so overpowerd bleibt. Eine bitte an euch alle: Nehmt nicht die USAS^^

See you on the Battlefield ;)

 

Ich hab die USAS nach 72 Stunden ungefähr gehabt, wenn mich nicht alles täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest den Auftrag Vernabter Veteran machen. Da bekommst du die Mk3A1. Die ist fast so gut wie die Usas12. Habe sie selbst.

 

Wie mache ich denn Aufträge? Wo sehe ich diese Aufträge und was ich dafür bekomme?

Edit: Und wie bzw. wann bekomme ich die Waffen, die bei dem Karkand Mappack dabei waren? Die Maps kann ich spielen, aber ich wüsste nich, welche Waffen neu sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...