Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wie mache ich denn Aufträge? Wo sehe ich diese Aufträge und was ich dafür bekomme?

Edit: Und wie bzw. wann bekomme ich die Waffen, die bei dem Karkand Mappack dabei waren? Die Maps kann ich spielen, aber ich wüsste nich, welche Waffen neu sind :/

 

1. Einfach Multiplayer spielen.

2. Einsehen kannst du die Aufträge unter "My Soldier" (Unterkategorie habe ich gerade vergessen...musst du halt suchen^^)

3.Die Waffen erhälst du durch abgeschlossene Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie mache ich denn Aufträge? Wo sehe ich diese Aufträge und was ich dafür bekomme?

Edit: Und wie bzw. wann bekomme ich die Waffen, die bei dem Karkand Mappack dabei waren? Die Maps kann ich spielen, aber ich wüsste nich, welche Waffen neu sind :/

 

Wenn du im Hauptmenü auf mein Soldat und dann auf Aufträge gehst kannst du schauen was du machen musst und welche Waffe du dafür bekommst.

Ich habe bei der Limited Edition die Dao + Flechette Munition und eine Pistole bekommen. Ob nochwas dabei war weiß ich nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal eine Frage. Wie kann es sein, dass wenn ich ein Eroberungs Spiel suche, dass dann einmal z.B. die Karte: Golf von Omand MIT Helis und Jets usw. kommt und dann 3 Runden später ist alles ganz klein und es gibt nur 1 Panzer auf jeder Seite? Und warum steht dort dann Eroberung: Sturmangriff? Ich will doch nur das ganz normale große Eroberung spielen. Kann man das irgendwie ausschalten, dass man nicht auf solche kleinen Karten geschmießen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal eine Frage. Wie kann es sein, dass wenn ich ein Eroberungs Spiel suche, dass dann einmal z.B. die Karte: Golf von Omand MIT Helis und Jets usw. kommt und dann 3 Runden später ist alles ganz klein und es gibt nur 1 Panzer auf jeder Seite? Und warum steht dort dann Eroberung: Sturmangriff? Ich will doch nur das ganz normale große Eroberung spielen. Kann man das irgendwie ausschalten, dass man nicht auf solche kleinen Karten geschmießen wird?

 

Das ist nur bei den B2K Maps und ist glaube ich serverbedingt.

Ob man das ausschalten kann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal eine Frage. Wie kann es sein, dass wenn ich ein Eroberungs Spiel suche, dass dann einmal z.B. die Karte: Golf von Omand MIT Helis und Jets usw. kommt und dann 3 Runden später ist alles ganz klein und es gibt nur 1 Panzer auf jeder Seite? Und warum steht dort dann Eroberung: Sturmangriff? Ich will doch nur das ganz normale große Eroberung spielen. Kann man das irgendwie ausschalten, dass man nicht auf solche kleinen Karten geschmießen wird?

Das ist Zufall.

Ich soll zufällig auf diese Map kommen, zufällig in das RU Team, mit Glück soll ich in den BTR90 Panzer und damit Kills machen, obwohl ich Eroberung nicht mehr spiele... Da verzichte ich lieber auf die letzte B2k Waffe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Zufall.

Ich soll zufällig auf diese Map kommen, zufällig in das RU Team, mit Glück soll ich in den BTR90 Panzer und damit Kills machen, obwohl ich Eroberung nicht mehr spiele... Da verzichte ich lieber auf die letzte B2k Waffe :facepalm:

 

Den BTR gibt es meines Wissens auch noch auf einer anderen Karte.

Biin mir aber nicht sicher, wo.

Vielleicht war es Angriff auf Karkand im Eroberungsmodus.

Haben die Amis nicht einen LAV und M1 und die Russen einen T90 und BTR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich alle Co-Op Waffen freigeschlatet.

Muss schon sagen, dass die Mission, in der man sich zu Beginn in 'ner stockdunklen Lounge (oder sowas) befindet, am meisten bockt :D

 

Muss allerdings noch die letzte Mission freischalten.

Bin mit den Public-Leuten immer an der Sniper-Mission mit den Geiseln im Bus gescheitert...will die Schuld nicht ganz von mir weisen, kenne die Mission nicht so gut:trollface:

Also falls irgendjemand Bock hat, added mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel fängt langsam an Aufzuregen, ehrlich!

Kann doch nicht sein das ich Donnerstag 3x Freeze inerhalb einer halben Stunde habe und heute wieder 2 Stück. Und dann hatte ich vorhin eine Runde die nur 5 Minuten ging (war halt ne gute Runde) aber ich will runden mit 400 / 500 Tickets. Muss doch kein Problem sein das bei der Ps3 auch ein zu führen zumal wir ja eh weniger Spieler haben.

Also bitte Server freischalten wo man mehr Tickets hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hatte ich vorhin eine Runde die nur 5 Minuten ging (war halt ne gute Runde) aber ich will runden mit 400 / 500 Tickets. Muss doch kein Problem sein das bei der Ps3 auch ein zu führen zumal wir ja eh weniger Spieler haben.

Also bitte Server freischalten wo man mehr Tickets hat.

 

Da wäre ich auch mal dafür!

Höre als von einem Freund der auf Pc speilt von Runden die 30 Minuten oder sogar länger gehen, wo man um einiges mehr Punkte in einem Match machen kann. Will das auch haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch viel zu lame, mit 24 Spieler so viele Tickets runterzuhauen.

Also, meine Runden dauern durchschnittlich 15(20) Minuten. (+/-)

 

400-500 Tickets? Soll man 2 Stunden auf einer Map spielen?

Viel Spaß dabei :p

Vor allen Dingen auf Maps wie Caspian Border oder Operation Firestorm, die eh viel zu überdimensioniert für 12vs12 sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...