Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich muss mir mal für ein 10er i.wann mal BF3 für den PC holen. Auch wenn ich die Grafik wegen meinem Laptop ganz runter schrauben muss, scheiß drauf, aber ich kann das mal erleben wie sich Metro mit 64 Spielern anfühlt :D

 

Schade, dass mein Laptop das Spiel nicht packt. :nixweiss: Sonst hätte ich auch schon lange die PC-Version. :good:

64 Spieler muss ja richtig geil sein! :think::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche mir einen Multiplayer, der sich ständig ändert. Und so wie die Kampagne ist. Wie Co op nur mehr Missionen und jedes Monat 2 oode 3 neue Missionen. Vielleicht mehrere Spieler. :ok:

 

Der Koop war wirklich einwenig kurz und wenn die Mission immer gleich abläuft wird es auch schneller langweilig ich fordere ja schon seit langen das auch die Gegner wie in Sniper Elite immer an anderen Stellen auftauchen sollten. Es wär aber auch cool wenn die Missionen jedes mal rein zufällig zusammengebaut werden sodass jede Mession einzigartig ist.

 

Versuch das mal zu programmieren.. Außerdem welche internetleitungen soll das mittmachen? Außerdem wären die server schweineteuer für so eine anzahl von spielern.. Und die Spiele wollt ihr doch trotzdem für wenig geld haben und nich für 100 Euro oder so

 

Ich denke das es bald möglich sein wird man braucht hauptsächlich leistungsstärkere Hardware aber die Server müssen auch stimmen. Von mir aus könnten die so ein aufwendiges Spiel teuerer machen bei CoD zahlt man z.B. am Ende durch die DLCs auch mehr als 100€ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass mein Laptop das Spiel nicht packt. :nixweiss: Sonst hätte ich auch schon lange die PC-Version. :good:

64 Spieler muss ja richtig geil sein! :think::bana1:

 

Ja ist wirklich Genial, zumindest die Großen Maps. Auf Konsole (Eroberung) Spiele ich ja lieber die kleinen Maps aber am PC lieber die großen. Leider hast du oft das Problem das bei 32 Gegnern gut und gerne mindestens 10 Sniper dabei sind. Das macht das Leben als Fußsoldat auch nicht gerade einfacher. Rush wird am Pc mit 32 Spielern gespielt da ist der Unterschied jetzt nicht so Groß. Würden nicht so ziemlich jeder meiner Freunde auffe PS3 zocken würde ich es nur am PC Spielen. Für mich ist es so wie wenn man ein PS3 spiel auf die PSP umsetzt, ungefähr so ist auch der unterschied Zwischen PS3 und PC Version. Viele Fehler der Konsolen Version gibt es in dieser Form nicht. ZB wenn du im Battlelog siehst das dein Kumpel zockt, dann kannst du meistens ohne Probleme mit ein paar Mausklicks nach Joinen. Muss man selbst erlebt haben, aber der Unterschied ist wirklich enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist auf den Konsolen der Beste FPS den es gibt, und ich liebe es mit ein Paar Kumpels gemeinsam zu Spielen. :ok:

 

also ich habe gerade mein Laptop überprüft,ob der Bf3 reißen kann,also die Minimalen Anforderungen sind alle erfüllt,einige sogar mehr als erfüllt.

 

hat sich erledigt,habe mal mit bisschen nachgeforscht mit der Graka GT 240M,geht gar nicht.

 

Dann bleibe ich halt auf der Ps3,ist auch nicht schlimm.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, die Maps, die mir am Anfang am wenigsten gefallen haben(OP Firestorm & Caspain Border), gehören jetzt zu meinen Lieblingsmap, genauso gefällt mir jetzt Tehran Highway deutlich besser.

Und die Maps, die ich anfangs super fand, versuche ich mittlerweile doch eher zu meiden (Basar & Metro).

Nur mit den B2K-Maps werde ich nicht wirklich warm.:nixweiss:

 

Wir bezeichnet man eigentlich beim Laufen dieses Zurücksetzen um ein paar Meter? Ist das auch Laggen?

 

So ist es bei mir auch. Nur nicht mit den Maps, sondern mehr mit den Waffen. Nachdem ich gemerkt habe, wie noobig die USAS eigentlich ist, habe ich nun mindestens zwei Wochen nicht mehr angerührt. Da mir die LMGs vom Supporter nicht so gefallen, nehme ich nun lieber PDWs anstatt Shotguns à la USAS. Beim Assault gefällt mir nach über 1.800 Kills mit der M16A3 die F2000 plötzlich viel besser. Beim Engineer ist es die M4A1, die mir am Anfang super gefallen hat. Dann war es die G36C und nun die A91 oder die G53 (HK53). Und beim Sniper bin ich nach über 600 Kills mit der L96 auf die M98B umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...