Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

das ist mies das die beta jeden spielen kann, erst mit moh locken und dann sowas, echt voll die abzocke von ea

 

Wieso Abzocke? War doch eigentlich klar, dass es auch ne Open Beta geben wird.

Die Leute, die MoH gekauft haben, können halt nur schon etwas früher spielen.

Da dieser Code ja eigentlich nur als Zusatz da war, ist das doch vollkommen ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist mies das die beta jeden spielen kann, erst mit moh locken und dann sowas, echt voll die abzocke von ea

 

Die MoH Spieler bekommen die Beta halt früher als die normalen Spieler.

Also ist es doch ganz gut

 

Ach ich hab was von Dedizierte Server gehört, stimmt das ?

Hier der Link : BF3 mit Dedizierten Server

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es wird dedis für den mp geben, egal welche plattform.

 

was heiszt das fuer BF3 eigentlich genau? Das man nur mit Leuten zusammen zocken kann die aus bestimmten regionen dder welt zocken? Das man moegl. mit Leuten zockt die den gleichen lvl haben?

 

Bei den vorgaengern gab es ja auch dedis, hat man halt daran gemerkt, dass man z.B. garnicht Japanern zusammen gezockt hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dedizierte Server sind Server, die für eine Lobby selbst den Host darstellen.

 

Call of Duty nutzt leider nicht das Prinzip der dedizierten Server, sondern hier wird einem Spieler die Rolle des Hosts übergeben.

Verlässt jedoch der ausgewählte Host die Spielsitzung, so bricht folglich das Spiel ab oder sucht, wie in den jüngsten CoD Teilen, einen neuen verfügbaren Host.

 

In Battlefield, wie du sicher schon bemerkt hast, verlassen Spieler das laufende Spiel desöfteren, jedoch geht es hier einfach ganz normal weiter.

 

Das man durch dedizierte Server mehr regionsgebundene Spiele findet höre ich zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fischOS

 

Solltest noch erwähne das jeder einen top ping hat. Bedeutet für dich das spiel läuft flüssiger und alle haben die gleichen chancen. COD hingegen hat das matchmaking prinzip, der host hat die beste verbindung und alle anderen können nur hoffen das der host ne gute leitung hat. Sonst gibst lags, das legendäre "ich bin um der ecke sterb trotdem noch" oder ich hab den gegner gemessert und in der killcam sieht man dann dass ich nichst gemacht hab. Dedis sind also nur positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...