Jump to content

Recommended Posts

Was bringt es den Schaden zu erhöhen aber ebenso ihre Ungenauigkeit? Da kann man doch gleich alles so lassen wie es ist. Das mit der Schrot Munition ist eine echte Frechheit. Schon jetzt ist die USAS mit Slug ein echtes Monster. Sogar ich hab in ein Paar Deathmatch runden mal ebenso um die 70 Kills damit rausgehauen. Selbst auf Oman laufen mittlerweile schon unzählige Typen damit rum. Das wird so enden wie bei MW3, das Game wird so dermaßen Einsteigerfreundlich gemacht das selbst ein Schimpanse es spielen könnte. Du brauchst dir nur im Battlelog ansehen wie viele Heulthread´s es gibt, was die Leute da alles als OP sehen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Und als Reaktion darauf wird dann alles so hingepatched das jeder Anfänger schnell und einfach zum Erfolg kommt.

Ja, ich sehe es auch schon kommen dass die USAS alles kaputtmacht. Ich mein, wenn die Schrotflinten auf 5-10m so reinhauen würde (so wie es ja auch sein sollte) ist ja in Ordnung, aber mit der USAS kann man ja auf 50-60m noch alles weghauen, das is so definitiv nich in Ordnung.

Ich frage mich bei Beschuss durch diese kleinen Transporter mittlerweile nichmehr wo der Transporter steht, sondern wo der Typ mit der USAS rumläuft :D Bis ich dann merk...ok wasn Glück is nur en Transporter^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bleibe jetzt mal optimistisch und hoffe, dass die Waffenbalance nach dem Patch noch besser ist.

Ganz unnütz sollen Schrotflinten ja auch nicht sein ^^

Guest Mokuna

Schrotflinten sollten auf kurze Distanz stark sein...

des mit der slug munition find ich net so schlecht, weil bis jetz war die ja für nichts zu gebrauchen.

sollte halt kein sniper draus werden wie in BC2 ^^

Ich muss allerdings sagen das ich das Erobern von Flaggen mittlerweile relativ sinnlos finde. Ich würde es besser finden wenn man Bunkeranlagen, unterirdische Tunnel oder Ähnliches einnehmen würde.

das wäre echt geil , das mit den flaggen ist schon mittlwerweile echt abgedroschen finde ich auch ,

das balancing höhrt sich ja übel an ^^ wenns online ist mal gucken ob der unterrschied spürbar ist ... im hardcore modus

Fallout 4

des mit der slug munition find ich net so schlecht, weil bis jetz war die ja für nichts zu gebrauchen.

sollte halt kein sniper draus werden wie in BC2 ^^

Komisch, ich fand sie mehr als ausreichend. Allerdings bin ich auch nicht so der Shotgun Spieler. Mir wär Lieber die Sniper Rifles würden bei einem Treffer im Oberkörper Aufwärts mit einem Schuss töten. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben.

Edited by renon667

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Ich kenne die ganzen Bezeichnungen nicht.

Welche ist denn die Erste, die man hat für eine Schrotflinte?

Schrot, oder? Dann Slug, dann Splitter und dann Flechet, oder?

Wann soll der Patch kommen? weiß man das? oder habe da was überlesen.

In naher Zukunft, allerdings nicht mehr im Frebruar.

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Diese Änderungen lesen sich so tiefgreifend und unberechenbar,das wir wohl abwarten müssen wie sich das zum schluss anfühlt und wie es sich spielen lässt. Ich warte mal bis zum Erscheinen mit meiner Meinung. Das is schon ne menge Holz,das da angepasst werden soll. War wohl viel Arbeit.