Jump to content

Recommended Posts

Diese Änderungen lesen sich so tiefgreifend und unberechenbar,das wir wohl abwarten müssen wie sich das zum schluss anfühlt und wie es sich spielen lässt. Ich warte mal bis zum Erscheinen mit meiner Meinung. Das is schon ne menge Holz,das da angepasst werden soll. War wohl viel Arbeit.

Unterschreibe ich so.

Dann gibt's ja noch andere Dinge, die ausgemerzt und verbesser werden, ich bin sehr gespannt!

Ich kenne die ganzen Bezeichnungen nicht.

Welche ist denn die Erste, die man hat für eine Schrotflinte?

Schrot, oder? Dann Slug, dann Splitter und dann Flechet, oder?

erst schrot, dann flechette, dann frag, dann slug

flechette und slug finden halt irgendwie überhaupt keine verwendung

nachher kann man Schrotflinten als Sniper benutzen :facepalm:

Kann man jetzt schon. :trollface:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Welche Schrotflinte findet ihr besser ? Die Saiga 12k, die DAO-12 oder 870MCS ? thx

auf jeden fall die 870MCS. die is richtig gut.

die Saiga fand ich pervers schlecht ^^ und die DAO is halt zwischendrin^^

Ha ha, richtig Nice und dann die Musik mit den Mario Geräuschen :ok:

Mit dem Jet schießen ist out -> Roadkill ist jetzt in :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Ganz guter text aus battellog der recht wenig sinn hat: "Das AKS-74U basiert auf dem AKS-74 und ist ein verkürzter Karabiner mit der Leistungskraft eines Gewehrs bei der Größe einer Maschinenpistole. Aufgrund des verkürzten Laufs ist diese Waffe, die auch den Spitznamen 'Krinkov' trägt, auf mittleren Entfernungen zwar unpräzise, aber extrem effizient in Nahkämpfen. Da die AKS-74U so extrem kurz ist, können weder ein Zweibein noch ein Frontgriff montiert werden."

Der letzte satz ist einfach unlogisch, man kann sehr wohl einen frontgrip an einer aks 74U krinkov anbringen, man kann ein anderes RIS Set benutzen oder denn ganzen vorderen teil abbauen und ein im vorderen teil schon integrierten griff einsetzen. Zudem geht es im spiel auch einen griff anzubringen. Aber na ja was solls...

Kommt es mir nur so vor oder spielen zurzeit recht viele Leute mit Schrotflinten, dafür sind sie jetz auch teamfähiger ab und zu :) und der bf3 voip chat für das ganze team ist top wen man in nem clan spielt.

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.