Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

kannst mal link oder name von battlelog schicken?

 

 

Irgendwas ist doch da insgesamt Faul. Ich hab mir jetzt auf dem Profil vom diesem Player mehrere Kampfberichte angeguckt.

 

Auf einem hat einer K/D 85/0 danach auf einem ein anderer 99/2 danach wieder der gleiche 65/1

 

Hat aber in seinem Profil ne Trefferqoute von 9,1% und ne K/D von 0,5...

 

Edit: guckt euch mal bei Battlelog das Profil und die letzen 6-7 Kampfberichte von

 

cavalluccio678 und

 

fDg-8pM_AtTaCkEr an.

 

 

Ich kenn mich damit nicht so aus, hier sind ja ne Menge die sich besser auskennen. Kann das alles Richtig zugehen?

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlich doofe frage aber wo kann man die letzten Kampfberichte anschauen? finde kein punkt diesbezüglich auf Battlelog :think:

 

Aufs Playerprofil klicken da erscheint dann eine Zeitleite mit den kleinen Map Bildchen dort kannste dann das Match aussuchen.

Alternativ unten auf der Toolleiste ganz links das "Klemmbrett" anklicken. (nur für eigene Matches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilson

Ich muß dir leider recht geben. Dieses Spiel hat deutlich mehr Frustmomente als BC2. Auch wenn es einer der besten Shooter ist. Wenn ich diesen BC2 Vergleich nicht so deutlich merken würde,hätte ich wahrscheinlich gar nix dazu gesagt. Doch genau das denke ich manchmal. Manchmal träume ich von einem BC2 mit der Grafik und der Aufsatzvielfalt eines BF3.

 

Ich denke BF3 hat auch deswegen mehr Frust Momente als BC2 weil es einem einfach mehr Möglichkeiten gibt um sein Spiel zu spielen. Viele überfordert das und sie Spielen einfach drauflos. Kleines beispiel gefällig: Wenn ein feindlicher Heli tierisch nervt hol ich mein SOFLAM raus und markiere, aber ratet mal wie oft dann irgendwer mit Javelin auf den Heli Schiesst? Vielleicht 1x von 10 Versuchen. Viele wissen selbst nach 50 oder 80 Std Spielzeit immer noch nicht das man einen Gegner markieren kann oder das man mit der Javelin auch einen Heli runterholen kann. Wenn man sich im Battlelog von Spielern die Statistik anschaut sieht man sehr oft das die Leute 100std nur die selbe Klasse spielen ohne jemals eine andere Auszubrobieren. Ups jetzt hab ich wieder mal mehr geschrieben als gewollt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke BF3 hat auch deswegen mehr Frust Momente als BC2 weil es einem einfach mehr Möglichkeiten gibt um sein Spiel zu spielen. Viele überfordert das und sie Spielen einfach drauflos. Kleines beispiel gefällig: Wenn ein feindlicher Heli tierisch nervt hol ich mein SOFLAM raus und markiere, aber ratet mal wie oft dann irgendwer mit Javelin auf den Heli Schiesst? Vielleicht 1x von 10 Versuchen. Viele wissen selbst nach 50 oder 80 Std Spielzeit immer noch nicht das man einen Gegner markieren kann oder das man mit der Javelin auch einen Heli runterholen kann. Wenn man sich im Battlelog von Spielern die Statistik anschaut sieht man sehr oft das die Leute 100std nur die selbe Klasse spielen ohne jemals eine andere Auszubrobieren. Ups jetzt hab ich wieder mal mehr geschrieben als gewollt :ok:

 

 

Stimmt, ist aber umgekehrt genauso. Wie oft hat man die Javelin und kein A*** markiert nen Heli!

Ich muss aber zugeben, das ich am Anfang auch erstmal 1 Klasse gespielt habe um mir einfach erstmal ne Gewisse Erfahrung anzueignen.

Es Frustet, wenn man in den Ersten Wochen andauernd K/Ds von 2/20 hat.

Daher sollte man gerade als Anfänger vielleicht erstmal Sicherheit in einer Klasse gewinnen und kann dann Rumprobieren.

Jetzt habe ich mittlerweile in 3 Klassen den First Service Star und bin dabei mit dem Versorger auch zu leveln, mal sehen was kommt.

 

BF3 war auch ne ganz andere Welt für mich, BC2 war mein Erster Shooter überhaupt und ich war da später auch recht gut dabei, total auf BF3 gefreut und dann war es auf einmal wie in einer anderen Welt, ich wurd nur abgeknallt..

 

Ist schon ne Umstellung.

 

Wobei ich die Grafik bei BF3 eindeutig besser finde. Außer das ich auch da immernoch Kantenflimmern habe, aber damit muss man sich wohl abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter bis man bei dem Spiel mal auf nem Server gelandet ist wo....

 

1. Nicht die Hälfte vom Gegnerteam mit der USAS12 rumnoobt

2. Das eigene Team nicht die absoluten Nichtskönner sin die absolut keine Ahnung zu haben scheinen dass man in BF3 auch Fahrzeuge benutzen kann

 

....kann man schon fast wieder aufhören zu spielen. Bin jetzt schon seit knapp 11 Uhr auf ner Suche nach was gescheitem, aber die beiden Punkte oben trafen leider bisher immer zu, jetzt kann ich schon eig. gleich wieder schlafen gehn -.-

Die USAS bzw. Splittermunition muss auf jeden Fall geschwächt werden. Damit wird man sogar aus 30-50m Entfernung getroffen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USAS bzw. Splittermunition muss auf jeden Fall geschwächt werden. Damit wird man sogar aus 30-50m Entfernung getroffen. :facepalm:

 

 

Ich hab die mir jetzt auch bis zum Splitter gelevelt. Wenn ich ne Map habe, wo nur USAS Spieler drauf sind, nehm ich die auch.

Wollt ich eigentlich nicht, aber ab jetzt Bekämpfe ich Feuer mit Feuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die mir jetzt auch bis zum Splitter gelevelt. Wenn ich ne Map habe, wo nur USAS Spieler drauf sind, nehm ich die auch.

Wollt ich eigentlich nicht, aber ab jetzt Bekämpfe ich Feuer mit Feuer ;)

 

Das denken sich dann auch die "normal" spielenden Gegner und packen ebenso die USAS aus und es gibt noch mehr Geballer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denken sich dann auch die "normal" spielenden Gegner und packen ebenso die USAS aus und es gibt noch mehr Geballer xD

 

Also, ich nehm die nicht, wenn 1-2 USAS dabei sind.

Aber ich hatte schon Maps wo man 7-8 von denen Hatte. Selbst ER auf Kaspische Grenze sind mittlerweile oft nur noch USAS unterwegs.

 

Und bevor ich mich erstmal Stunden auf die Suche nach nem Halbwegs Angenehmen Server mache, nehm ich lieber selber eine und gebs denen so richtig.

 

Aber ich kann dir eins sagen, ich benutze die nur super Selten! Mir macht es persönlich überhaupt kein Spaß mit der, das ist kein Feeling.

Außerdem gefällt mir die Waffe in der Ansicht im Spiel überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...