Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das wirklich dein Ernst????

 

Ja sie kamen durch die Hintertür.

Jedenfalls fühle ich mich nicht mehr so sicher und laut oder mit Kopfhörern werde ich Battlefield 3 von 4-14 Uhr nicht mehr spielen weil mein Rücken beim Zocken zur Tür steht. Eigentlich wäre ich Zuhause gewesen allerdings habe ich einen Kumpel um Battlefield 3 spielen zu können gegen 8:45 Uhr besucht.

 

Ich habe mir jetzt Dead Space 2 gekauft um mich abreagieren zu können.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie kamen durch die Hintertür.

Jedenfalls fühle ich mich nicht mehr so sicher und laut oder mit Kopfhörern werde ich Battlefield 3 von 4-14 Uhr nicht mehr spielen weil mein Rücken beim Zocken zur Tür steht. Eiegentlich wäre ich Zuhause gewesen allerdings habe ich einen Kumpel um Battlefield 3 spielen zu können gegen 8:45 Uhr besucht.

 

 

Na, sei lieber froh das du nicht Zuhause warst. Bei mir wurde auch mal versucht einzubrechen als ich zuhause war.

Ich Wach auf, renn zum Fenster weils so Geknackt hat und da steht ne Gestalt vor dem Fenster und hat schon halbe Hand im Gekippten Fenster, das war mal nen Schock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt ein paar Tage nicht mehr so intensiv Battlefield 3 spielen weil bei mir heute früh bis mittag eingebrochen wurde und ich für Battlefield 3 die höchst mögliche Konzentration benötige.

Das ist echt mies!

Bei uns in der Nachbarschaft wurde auch vorgestern tagsüber eingebrochen, echt mies.

Vor einem halben Jahr wurde auch mal unser Autoschloss aufgebrochen,aber die Typen waren dann doch zu dumm um es zu klauen. :haha:

Die sind auch mal bei meinen Eltern am Fenster gewesen und wollten da einsteigen.

Bei uns werden die Laternen um 0.00 Nachts ausgeschaltet, super Möglichkeit für Einbrecher.

 

Aber bei dem rot markierten musste ich echt lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sei lieber froh das du nicht Zuhause warst. Bei mir wurde auch mal versucht einzubrechen als ich zuhause war.

Ich Wach auf, renn zum Fenster weils so Geknackt hat und da steht ne Gestalt vor dem Fenster und hat schon halbe Hand im Gekippten Fenster, das war mal nen Schock.

 

Da würde ich mich auch erschrecken aber es ist sehr gut das du aufgestanden bist es hätte sonst etwas passieren können und solange sie noch draußen sind geht das noch. Leider schlafe ich in letzter Zeit etwas tief.

 

Ich bin mir allerding nicht sicher sie können auch da gewesen sein als ich geschlafen habe aber 7:45 Uhr war ich kurz draußen da war noch nichts. Dann habe ich mich nocheinmal bis 8:15 Uhr hingelegt weil ich so müde war da ich sehr lange Battlefield 3 gespielt habe und das Zimmer in dem ich schlafe war das einzige wo kein Regal ausgeräumt wurde obwohl hier sogar die meisten Wertgegenstände sind. Meine Schlafzimmertür war auch weit offen obwohl ich sie immer fast schließe. Ich hoffe das es kein Späher war.

 

Ich bin Student und werde jetzt aufgrund der studienfreien Zeit sehr lange hier sein. Mal sehen wann ich wieder richtig und mit voller Konzentration Battlefield 3 spielen kann.

 

Das ist echt mies!

Bei uns in der Nachbarschaft wurde auch vorgestern tagsüber eingebrochen, echt mies.

Vor einem halben Jahr wurde auch mal unser Autoschloss aufgebrochen,aber die Typen waren dann doch zu dumm um es zu klauen. :haha:

Die sind auch mal bei meinen Eltern am Fenster gewesen und wollten da einsteigen.

Bei uns werden die Laternen um 0.00 Nachts ausgeschaltet, super Möglichkeit für Einbrecher.

 

Aber bei dem rot markierten musste ich echt lachen :D

 

Obwohl man Autos noch recht schnell findet. Bei uns brechen die meistens ab 8 Uhr ein wenn die Leute zur Arbeit fahren. In der Silvesternacht wurde mal sehr viel bei einer ganzen Häuserreihe gestohlen. Inklusive Fernseher usw.

 

Und die Kamera mit der ich die Battlefield 3-Bilder mit den "Vögeln" gestern geschoßen habe und noch auf den Tisch lag (kannst du dich noch erinnern?: http://www.play3.de/forum/battlefield/57792-battlefield-3-thread-1337.html) ist auch weg. Das waren die letzten Bilder mit ihr ):

Und die Kamera war gut die Bilder haben wahre Qualität nur nicht widergespiegelt allerdings habe ich sie zwei mal gehabt weil die gesenkt war.

 

Ich kann zumindest noch Battlefield 3 im Einzelspieler zocken da muss ich mich auch nicht so anstrengen^^

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Das ist echt schockierend, sowas zu lesen.

Dead Space 2 ist bestimmt gut dafür, aber pass auf, dass du nicht noch schreckhafter wirst, das Spiel ist gruselig ^^

 

@Bueraner:

 

Ich frage mich, wer hat sich in dem Moment mehr erschrocken? :D

Ist zwar was anderes, aber ein Mal wollten in einer Silversternacht ein paar Leute bei uns einen Böller in den Briefkasten stecken, mein Vater war aber gerade zufällig wach.

Er sieht es, klopft an die Fernsterscheibe, schreit laut auf und dann haut der Typ voller Angst ab, lässt das Ding fallen und fliegt noch fast auf gerader Strecke hin haha xD

 

@M_14_10_89:

 

Glück gehabt, gibt auch noch dumme Diebe ;)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Das ist echt schockierend, sowas zu lesen.

Dead Space 2 ist bestimmt gut dafür, aber pass auf, dass du nicht noch schreckhafter wirst, das Spiel ist gruselig ^^

 

Naja ich finde Dead Space 2 jetzt nicht viel gruseliger als Battlefield 3. Klingt zwar komisch ist aber so.

 

Battlefield 3 ist wirklich düster und auch die Atmosphäre ist etwas bedrückend gerade bei den dunkleren Missionen.

 

sry jungs aber das hier ist der bf3 thread und nicht "bei wem wurde mal eingebrochen" thread ;)

 

bitte kommt zurück zum thema :)

 

Ja das stimmt aber Battlefield 3 hatte indirekt Auswirkungen auf den Verlauf denn sonst wär ich zur Tatzeit da gewesen oder ich wär nicht so müde da ich noch Battlefield 3 noch tief bis in die Nacht gespielt habe. Ohne Battlefield 3 wär alles ganz anders gewesen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...