Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also bei uns wurde noch nie eingebrochen, obwohl ich am Stadtrand abgelgen wohne. Na ja, bei meinen Oma und Opa schon mal, als sie im Urlaub waren. Hat noch jemand irgendwelche Einbrüche erlebt oder war selbst aktiv ^^ ? ich finde solche stories immer richtig spannend.

 

Ich habe Gitter vor dem Fenster :D

 

Aber ich glaube, wenn ich sehe, dass der Typ keine Waffe hat, dann würde ich zum Schuppen laufen, mir die nächstbeste Axt greifen und den Typen verfolgen, bis er freiwillig zu Polizei läuft

 

:trollface:

 

Vorrausgesetzt ich realisiere das, aber wenn jemand an meine Sachen gehe, dann ..... :peitsch:

 

 

@topic ich muss sagen, mir kommt es vor, dass bei BF3 ziemlich viele Noobs rumlaufen, hatte es öfters mal, dass die Gegner scheinbar blind über die Map laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Ansichtssache. :zwinker:

Ich spiele, auch im Clan, immer ohne Headset, weil ich so einfach besser spielen kann. Spaß macht mir das Spiel so oder so. :trollface:

 

Na ja es nützt den clan halt nich so viel weil du ihnen ja nicht sagen kannst wo der gegner genau steht, das ist so das problem an der sache. Aber was solls wen es auch ohne HS geht dann gehts halt ohne HS ;) xD

 

P.s hab gerade dein battellog profiel angeschaut ( unten ist es ja verlinkt), da spielt aber jemand viel mit ner ganz beliebten waffe ;):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topic ich muss sagen, mir kommt es vor, dass bei BF3 ziemlich viele Noobs rumlaufen, hatte es öfters mal, dass die Gegner scheinbar blind über die Map laufen :D

 

Exakt ich finde das es mehr Anfänger als in jeden anderen Battlefield gibt. Ich traue es mir garnicht einfach so ohne zu schauen über eine Straße zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns wurde noch nie eingebrochen, obwohl ich am Stadtrand abgelgen wohne. Na ja, bei meinen Oma und Opa schon mal, als sie im Urlaub waren. Hat noch jemand irgendwelche Einbrüche erlebt oder war selbst aktiv ^^ ? ich finde solche stories immer richtig spannend.

 

Selbst aktiv: Bei GTA San Andreas :D

 

Bei mir oder in der Familie wurde noch nie eingebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst aktiv: Bei GTA San Andreas :D

 

Es ist ja nicht so das man in Battlefield nie etwas gestohlen hat bzw. etwas gestohlen wurde.

 

In Bad Company wollte man das Gold und in Battlefield 3 einen Sprengkopf. Oder man entwendet im Mehrspieler ein feindliches Fahrzeug^^

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so das man in Battlefield nie etwas gestohlen hat bzw. etwas gestohlen wurde.

 

In Bad Company wollte man das Gold und in Battlefield 3 einen Sprengkopf. Oder man entwendet im Mehrspieler ein feindliches Fahrzeug^^

 

Ich stehle nie, ich "beschlagnahme".

Zum Wohl der "Gesellschaft"! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehle nie, ich "beschlagnahme".

Zum Wohl der "Gesellschaft"! xD

 

Indem man wie in Bad Company Gold für sich selbst stiehlt? :naughty:

 

Zum "Wohl der Gesellschaft" kann man immer sagen genau so wie ich mache das für einen guten Zweck es kommt häufig auf den Betrachtungswinkel an. Manche Wissenschaftler haben für einen "guten Zweck" besonders tödliche Waffen erschaffen (Hiroshima). Aber du hast schon recht in Battlefield 3 wird nicht "geklaut" man tut dies zum Wohl einer Fraktion. Außerdem ist das entwenden von für zivile Ziele vorgesehene Massenvernichtungswaffen doch nur gerecht.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom95

Stimmt das etwa,was POKITO HASSER von dir schreibt? Du wirst doch nicht etwa hinter unserem Rücken ein USAS Fan sein. Leider kann ich nicht auf Battlelog nachschauen,aber denke daran das es hier einen öffentlichen USAS Pranger gibt. Wer Unartig ist,kommt da dran!

da gibts glaub ich sogar 1-2 mehr hier :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...